Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2007: "Beatschuppen #2" von Clau & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
schön gemixt, Clau!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMistadobalinaschön gemixt, Clau!
Yeah, Danke!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Klasse Mix war das, Claudius. Bitte mehr.
Nicht erst wieder in sechs Jahren…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clau24. THE DRAYTONES – Keep Loving Me (2007)
Ha, gute Idee.
Well done, Clau.
--
Schöne Sendung, Clau. Da hat sichs gelohnt mal wieder hier vorbei zu schaun.
--
songbirdHa, gute Idee.
Well done, Clau.
THX, Yeah!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@clau:
Schöner Mix!
Das letzte Stück ist der Hammer!
Klasse Sendung, Danke!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>JulesSchöne Sendung, Clau. Da hat sichs gelohnt mal wieder hier vorbei zu schaun.
Es lohnt sich immer hier vorbei zu schauen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2@Clau:
Schöner Mix!
Das letzte Stück ist der Hammer!Ist es R2, ist es. Zweitbeste Single 2007 so far.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?tja… danke clau.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIggy Pop – I Won’t Crap Out
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@holger:
Klasse Collage als Intro!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank, Clau! Hat mir gut, stellenweise sogar besser gefallen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2@Holger:
Klasse Collage als Intro!:bier:Danke. Habe ich alles selbst eingespielt (höhöhö…).
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dank an Clau.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.