Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.09.2021: Reggae #10 | My Mixtape #85 | gypsy goes jazz #121
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungWunderbare Sendung, Werner! Ausser Marley kannte ich nichts … vielen Dank!
Und jetzt geht es wieder sehr gut los mit Hank Mobley
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbatrompete ist sehr haptisch aufgenommen. toll!
pinball-wizardFalls du mit Marley etwas anfangen kannst, hör dir unbedingt mal dieses Album an.
Kann ich. Auch wenn nur 2 Platten von Marley in meiner Sanmlung sind. Als nächstes werde ich aber in Babylon Bus reinhören, denn das hat mich vorhin echt fasziniert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windWunderbare Sendung, Werner! Ausser Marley kannte ich nichts … vielen Dank! Und jetzt geht es wieder sehr gut los mit Hank Mobley
In dem Fall habe ich ja richtig guten Grund, mich bei dir ganz herzlich zu bedanken
. Aber das ist eine Seite von Mobley, die ich vorher noch gar nicht kannte und die mich mal so richtig flasht(und ich liebe ja vieles von ihm).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel l – Hank Mobley: Suiteboah, das schwebt/segelt/fließt unaufhaltsam vorwärts wie sonstwas – toll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizardFalls du mit Marley etwas anfangen kannst, hör dir unbedingt mal dieses Album an.
Kann ich. Auch wenn nur 2 Platten von Marley in meiner Sanmlung sind. Als nächstes werde ich aber in Babylon Bus reinhören, denn das hat mich vorhin echt fasziniert.
Bei mir sind es bisher auch nur drei. Babylon By Bus brauche ich aber auch. Die Live-Version von diesem ohnehin tollen Stück war ja schon mal faszinierend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh Mann, ist diese Musik schön!
.
Kann mir jemand sagen, warum ich bei solchem Jazz immer an Frankreich denke, statt an USA?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 2 – Bud Powell: Buster Rides Again 5:34
Album: Time Waits: The Amazing Bud Powell, Vol. 4 (1958)
Info: https://www.jazz-fun.de/powell-bud.html
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHatte mir vor längerer Zeit mal die gegönnt:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
Titel 2 – Bud Powell: Buster Rides Again 5:34 Album: Time Waits: The Amazing Bud Powell, Vol. 4 (1958) Info: https://www.jazz-fun.de/powell-bud.html
Unbekannt … aber gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonOh Mann, ist diese Musik schön!
. Kann mir jemand sagen, warum ich bei solchem Jazz immer an Frankreich denke, statt an USA?
Du spürst vielleicht das Exil, dass viele amerikanische Jazz-Musiker im letzten Jahrhundert in Frankreich genossen.
kinksterHatte mir vor längerer Zeit mal die gegönnt:
Die LP-Edition? ist die nicht mittlerweile richtig teuer?
wahr
demonOh Mann, ist diese Musik schön!
. Kann mir jemand sagen, warum ich bei solchem Jazz immer an Frankreich denke, statt an USA?
Du spürst vielleicht das Exil, dass viele amerikanische Jazz-Musiker im letzten Jahrhundert in Frankreich genossen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Titel 3 – The Louis Cottrell Trio: Blues For Dixie 3:44
Album: Bourbon Street (1961)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Cottrell_junior
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.