Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.09.2021: Reggae #10 | My Mixtape #85 | gypsy goes jazz #121
-
AutorBeiträge
-
Tracklist Reggae #10
01 Sound Iration – Iration Time (1989)
02 Carol Cole – Ethiopia (1981)
03 Jackie Mittoo – Give Sounds a Chance
04 Sharon Isaacs – Feelings (1975)
05 Sylvia Tella – Stars In Your Eyes (1981)
06 Bob Marley & The Wailers – Lively Up Yourself (1978)
07 Gregory Isaacs – Mr. Cop (1976)
08 Robert Palmer – Love Can Run Faster (Version) (1978)
09 Junior Murvin – I’m In Love (1980)
10 Ijahman – Jah Heavy Load (1978)
11 George Faith – All The Love I’ve Got (1977)Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungMuss jetzt in die Startlöcher. War eine Supersendung, Werner. Hat mir mal wieder einen Riesenspaß gemacht und mir einige ganz neue Einblicke im Reggae gegeben. Freue mich ja jedes Mal, wenn wir am gleichen Abend senden. Ganz lieben Dank. Das war toll :good:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinschöne sendung. ich kannte nix
--
Perfekter Closer
D A N K E , Werner, das war eie prima Auswahl, die mir was gegeben hat.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardMuss jetzt in die Startlöcher. War eine Supersendung, Werner. Hat mir mal wieder einen Riesenspaß gemacht und mir einige ganz neue Einblicke im Reggae gegeben. Freue mich ja jedes Mal, wenn wir am gleichen Abend senden. Ganz lieben Dank. Das war toll
danke, das freut mich.
demonPerfekter Closer
D A N K E , Werner, das war eie prima Auswahl, die mir was gegeben hat.
Liebe?
vorgartenschöne sendung. ich kannte nix
… bis auf die Marley-Nummer.
vielen Dank, Werner!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.danke nochmal an alle für die schönen Kommentare. Und natürlich ein fettes Dankeschön an Walter „Scratch“ Schmidt on the wire.
Also ich habe die Liebe gefühlt.:) Allerbesten Dank! Werde die erste halbe Stunde nachhören.
--
Titel l – Hank Mobley: Suite
a)Thinking Of Home b)The Flight c) Home At Last 10:06
Album: Thinking Of Home (A 1970, VÖ 1980)
Info: https://www.newyorker.com/culture/the-front-row/the-haunted-jazz-of-hank-mobley
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonPerfekter Closer
D A N K E , Werner, das war eie prima Auswahl, die mir was gegeben hat.+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Klasse Sendung, Werner hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
Titel l – Hank Mobley: Suite
a)Thinking Of Home b)The Flight c) Home At Last 10:06
Album: Thinking Of Home (A 1970, VÖ 1980)
Info: https://www.newyorker.com/culture/the-front-row/the-haunted-jazz-of-hank-mobleySehr feiner Start …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
Titel l – Hank Mobley: Suite a)Thinking Of Home b)The Flight c) Home At Last 10:06 Album: Thinking Of Home (A 1970, VÖ 1980) Info: https://www.newyorker.com/culture/the-front-row/the-haunted-jazz-of-hank-mobley
großartiger anfang. ich merke schon, das wird wieder so eine sendung, wo die stoneFM-magie aufsteigt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.