Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.09.2021: Reggae #10 | My Mixtape #85 | gypsy goes jazz #121
-
AutorBeiträge
-
ich mag die scharfen gitarren gerne, marley singt auch rauer und offensiver als sonst. und die atmosphäre auf den konzerten kommt auch toll rüber. die rhythmusband ist so dermaßen tough.
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungAbsolut! Wäre schön, wenn es mehr wertige Live-Dokumente von Marley gäbe
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon
pinball-wizardJa klar. Das kennen wir wohl alle!
Ich nicht. (Also den Song. Den Künstler schon.) Macht Spaß! ps: der Song hat für mich irgendwie was von Jazz an sich…
kommt wohl daher, dass die band wirklich spielt, also immer wieder das selbe anders spielt.
demon
pinball-wizardJa klar. Das kennen wir wohl alle!
Ich nicht. (Also den Song. Den Künstler schon.) Macht Spaß! ps: der Song hat für mich irgendwie was von Jazz an sich…
Falls du mit Marley etwas anfangen kannst, hör dir unbedingt mal dieses Album an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGregory Isaacs – Mr. Cop (1976)
wahrGregory Isaacs – Mr. Cop (1976)
wer kann bei dieser entspanten Musik ärgerlich oder gar böse bleiben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Allerdings. Ich finde die Musik wunderschön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
ask the cops.
Guten Abend! Sorry, musste noch den Abendspaziergang nachholen, von dem mich eine nordische Straßengang abgehalten hat …
--
wahrBob Marley & The Wailers – Lively Up Yourself (1978)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiGuten Abend! Sorry, musste noch den Abendspaziergang nachholen, von dem mich eine nordische Straßengang abgehalten hat …
Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Robert Palmer – Love Can Run Faster (Version prod. by Lee Perry) (1978)
herr-rossiGuten Abend! Sorry, musste noch den Abendspaziergang nachholen, von dem mich eine nordische Straßengang abgehalten hat …
Guten Abend, Roland!
Franken grüßt Lippe!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrRobert Palmer – Love Can Run Faster (Version prod. by Lee Perry) (1978)
Stark!
--
Hallo Roland
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.