Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.09.2021: Reggae #10 | My Mixtape #85 | gypsy goes jazz #121
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung, muss wohl bei Alice noch ein wenig nachlegen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungdanke, gute nacht!
--
Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Wow! Auch ohne Moderation war das schon mal ein toller Überblick über die Musik von Alice Coltrane.
D A N K E , Flurin !--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich konnte leider erst wieder in den letzten minuten zuhören, werde die sendungen aber nachholen. allen eine gute nacht.
Danke allerseits fürs Zuhören!
Und danke nochmal an Werner und Marion für die feinen Sendungen von vorhin!
Am 14.9. gibt es Teil 2 mit Alice Coltrane, dann laufen die Tracks, die ich als erste ausgewählt hatte (es blieb so einiges übrig, mehr als gerade lief) – und Kommentare zu den Stücken (in Form von Ansagen) sind dann auch wieder dabei
Danke auch nochmal Dir, Walter – Du hattest ja ein wenig mehr Arbeit dieses Mal!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas war mal wieder ganz große Klasse, lieber Flurin! Hat viel Spaß gemacht! Ein ganz herzliches Dankeschön an dich. Danke auch noch mal an Werner- vor allem aber an Walter für die Technik. Und an alle Beteiligten. War ein tolles Klima hier heute Abend. Kommt gut in die Heia -good night @all
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinInteressante und unterhaltsame Zusammenstellung, ich kannte von Alice Coltrane bislang nichts. Herzlichen Dank allen DJs und gute Nacht allerseits!
--
@gypsy-tail-wind: Was soll ich sagen… toll! Danke.
Dank auch an Walter.kinksterKlasse Sendung, muss wohl bei Alice noch ein wenig nachlegen …
Nicht nur du. Da geht auch bei mir noch einiges – nach dieser Sendung sowieso. Bin gespannt auf Teil 2.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGute N8 euch allen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.