Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.09.2021: Reggae #10 | My Mixtape #85 | gypsy goes jazz #121
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-windOk, ich starte den Stream dann nochmal neu, bevor meine Sendung beginnt (man merkt ja auch nie, wenn man selbst eine halbe Minuten hinterher ist).
Wünsche dir viel Glück, dass bei deiner Sendung gleich alles reibungslos verläuft.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungpinball-wizard
Titel 8 – Freddie Hubbard: Soul Surge 10:24
Album: Blue Spirits (1967)
Info: https://www.jazz-fun.de/hubbard-freddie.htmlDas ist dann übrigens ein Stück, in dem die Congas mich überhaupt nicht nerven, sondern in dem ich sie als Bereicherung empfinde – schön in den Groove eingebettet, kein „Arbeiten gegen den Drummer“, wie es z.B. bei den Lou Donaldson-Alben so oft passiert.
Ein toller Track am anderen heute!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBitte vergesst nicht:
1) Das Internet ist nicht garantiert frei von Staus
2) Auf den WLAN-Frequenzen läuft auch viel störender Scheiß--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und damit sind wir beim letzten Track meiner Sendung. Ganz lieben Dank fürs Zuhören, liebe Leute. Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig Freude mit meiner Sendung bereiten. Und wünsche Euch ganz viel Spaß mit Flurin’s Sendung, auf die ich mich sehr freue.
Titel 9 – Duke Pearson: Chili Peppers 6:56
Album: The Right Touch (1967)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Pearson
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinschöne & eigenwillige zusammenstellung, danke!
--
Tracklist:
1.Hank Mobley: Suite
a)Thinking Of Home b) The Flight c) Home At Last 10:06
2.Bud Powell: Buster Rides Again 5:34
3.The Louis Cottrell Trio: Blues For Dixie 3:44
4.The Jimmy Giuffre Clarinet: Down Home 5:46
5.Dizzy Gillespie: Birks Works 4:56
6.Sonny Clark Trio: Softly As In A Morning Sunrise 6:33
7.Albert Mangelsdorff Quintet: Club Trois 5:56
8.Freddie Hubbard: Soul Surge 10:24
9.Duke Pearson: Chili Peppers 6:56
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinToller Closer Marion – klasse Sendung!
demonBitte vergesst nicht:
1) Das Internet ist nicht garantiert frei von Staus
2) Auf den WLAN-Frequenzen läuft auch viel störender ScheißDanke, ich weiss schon … aber 2 kann man nur daheim halbwegs steuern, in einem Ferienhaus mit drei Wohnungen und einem WLAN (zwei Frequenzen, aber die schnellere sendet hier eh zu schwach) ist das schwierig
Ich muss aber warten, bis Turrentine mit dem Solo durch ist, bevor ich den Stream neu starten kann!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizardIch hoffe, ich konnte Euch ein wenig Freude mit meiner Sendung bereiten.
„Ein wenig“? Nein, ganz viel! Das war perfekt ausgesucht und kombiniert. D A N K E , Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung, Marion … mit einen wunderbaren Flow …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Schön war das – danke, Marion!
--
gypsy-tail-wind… WLAN (zwei Frequenzen, aber die schnellere sendet hier eh zu schwach) …
Jau, mit 5 GHz kann schon eine einzige Wand zu viel sein. Dafür hast du im Zimmer drinnen weniger Störungen. Trotzdem hatte ich heute Nachmittag beim Musikhören (nur da fällt das auf) einen kurzem Ausfall, und die FritzBox zeigte dann an, dass eine Störung „meinen“ Kanal für mehrere Sekunden komplett dichtgemacht hatte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.StoneFM, 02.09.2021, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz #121
Alice Coltrane (1/2)
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6931-210902-ggj-121Guten Abend nochmal, allerseits!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Hörenswerte Sendung, bravo ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)TERRY GIBBS
1. Sherry Bossa Nova (Terry Gibbs)Terry Gibbs (vib), Alice McLeod (p), Ernie Farrow (b), Steve Little (d)
New York City, 19. Februar 1963
von: The Family Album (Sesac [unveröffentlicht?]; CD: Terry Gibbs Quartet Plays Terry Gibbs, Featuring Alice McLeod)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVielen Dank, Marion! Hat mir gefallen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.