Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.09.2010 “Din-A-Null 2” & “Fragmente über den Archebau“ & „Walters Nachtrock“
-
AutorBeiträge
-
vanGrady sind am 10 in San Angelo Texsas auf.
Irgendwie etwas weit entfernt.
Das wievielte Bier war das schon?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTeilweise harter Stoff, Dirk, aber durchwegs interessant!
thanks, man.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtDas wievielte Bier war das schon?:lol:
Du der neue Drogenbeauftragte?;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend, allerseits:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Fragment über den Archebau
Danke an Dirk in der Sendezentrale. Aus aktuellem Anlass kommt nun eine Sendung direkt aus dem Katastrophengebiet zwischen Pakistan und Osnabrück. Das RadioStoneFM Außenteam hat nicht nur sagenhafte nächtliche Stunts hingelegt, sondern auch nicht an Spesen gespart um Euch diese feine Auswahl an internationalem Liedgut zu präsentieren, die wie üblich knapp am Thema vorbeigeht.
Aber was schreibe ich? Hört selber!--
smash! cut! freeze!mir hats heute wieder gefallen !! :bier:
(und crow kommt auch in einer meiner nächsten sendungen)
--
BAD TASTE IS TIMELESSeine Stunde gute Unterhaltung, danke!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. „Din-A-Null 2“
DJ: Dirk Hansmann (grizz)
01. Nails – Unsilent Death
02. Pink Floyd – One of these Days
03. Francoise Hardy – The Garden of Jane Delawnay
04. The Animated Egg – Said, She said, Ah Cid
05. Lydia Lunch & Rowland S. Howard – Black JuJu
06. Electric Orange – Dym
07. Mean Red Spiders – Rejected at the Highschool Dance
08. B-Team – What is this
09. The Avant Gardeners – Where are my Hormones
10. Dementia Precox – Mines
11. Grady – One of these Days you gonna down deaf
12. Crow – Sky is crying--
Eine schön schräge Mixture wie ich sie mag. Fein war das.
Merci, Dirk! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungFragment über den Archebau
Danke an Dirk in der Sendezentrale. Aus aktuellem Anlass kommt nun eine Sendung direkt aus dem Katastrophengebiet zwischen Pakistan und Osnabrück. Das RadioStoneFM Außenteam hat nicht nur sagenhafte nächtliche Stunts hingelegt, sondern auch nicht an Spesen gespart um Euch diese feine Auswahl an internationalem Liedgut zu präsentieren, die wie üblich knapp am Thema vorbeigeht.
Aber was schreibe ich? Hört selber!liest sich schon mal gut an
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAugust RamoneDu der neue Drogenbeauftragte?;-)
Nahrungsmittel fallen nicht in meinen Auftragsbereich, Herr Stabsoberfähnrich!;-)
Danke Dirk! Mal wieder ein feiner Mix!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Diese Din-A-Null-Sendungen waren eine feine Sache. Manchmal etwas sehr abgedreht, aber in der Summe richtig klasse.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für die Blumen, diese beiden Sendungen haben mir richtig Spass gemacht!
Schön, das es gefallen hat!--
Klasse Mix mein Alter. Genau das richtige in Tagen wie diesen! Vielen Dank. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik01. Tunng – Tale from black (The Pioneers EP, 2006)
02. Architecture in Helsinki – Fumble (Fingers crossed, 2003)--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.