Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.09.2010 “Din-A-Null 2” & “Fragmente über den Archebau“ & „Walters Nachtrock“
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ja, da hat er noch geile Musik gemacht, der Carl!
Das letzte Album was ich von ihm kenne ist „Shaman“ aber darüber breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHarter Übergang!
Was ist das für ein Cover? Das kenne ich nicht.
Hätte mich auch sehr über die Originalversion dieser Frau gefreut.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzSharon ist ein gefürchteter Besen, ihr letztes Opfer war Zakk Wylde!
was hat sie mit ihm angestellt: vergrault, verklagt oder mit dem töchterlein verlobt?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaDas letzte Album was ich von ihm kenne ist „Shaman“ aber darüber breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens…
Das ist besser so, ja…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das ist besser so, ja…;-)
vielleicht spielt walter ja noch den „grössten“ :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandt
Was ist das für ein Cover? Das kenne ich nicht.Du meinst von Santana? Das ist „Abraxas“, wo „Black Magic Woman“
zuerst veröffentlicht wurde. Ich habe das genommen, weil das Cover
der Single (die ich gespielt habe) bisschen lanweilig aussieht.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’was hat sie mit ihm angestellt: vergrault, verklagt oder mit dem töchterlein verlobt?
Fand ihn für Ozzy nicht mehr passend, den begnadeten Biker.
Zu speckig und der erhöhten Lebensfreude zu sehr zugetan, denke ich.--
Eine klassische Pop-Band beweist, dass sie sich auch in der Klangwelt
des Rock zurechtfindet:6. The Tremeloes – Right Wheel Left Hammer Sham (1970)
g: Rick West--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDu meinst von Santana? Das ist „Abraxas“, wo „Black Magic Woman“
der Single (die ich gespielt habe) bisschen lanweilig aussieht.Nein, das „Concert for Bangladesh“-Cover
Es sieht bei mir so auf der Box aus:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
DemonEine klassische Pop-Band beweist, dass sie sich auch in der Klangwelt
des Rock zurechtfindet:6. The Tremeloes – Right Wheel Left Hammer Sham (1970)
g: Rick WestMein Highlight, nachdem ich mir die 3 CD Best of zugelegt habe!
--
DemonDu meinst von Santana? Das ist „Abraxas“, wo „Black Magic Woman“
der Single (die ich gespielt habe) bisschen lanweilig aussieht.Du weisst nicht zufällig wer dass gestaltet hat?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadvielleicht spielt walter ja noch den „grössten“ :lach:
DemonDu meinst von Santana? Das ist „Abraxas“, wo „Black Magic Woman“
der Single (die ich gespielt habe) bisschen lanweilig aussieht.Ich denke grandi meint das Bangladesh-Cover, das kenne ich nämlich auch anders.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzSharon ist ein gefürchteter Besen, ihr letztes Opfer war Zakk Wylde!
Die Schnalle hatte sich auch mit zwei meiner Göttern angelegt, Bruce Dickinson und Josh Homme :deppen_no
--
grandandtNein, das „Concert for Bangladesh“-Cover
ah so, ich hab‘ das von einer späteren Ausgabe genommen,
weil mir das Cover mit dem halbverhungerten Kind bisschen
zu heftig war… :roll:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Zappa1
Ich denke grandi meint das Bangladesh-Cover, das kenne ich nämlich auch anders.
Wennn ich das richtig erinnere, gibt es tatsächlich verschiedene Covermotive zu dem Album.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.