Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.09.2010 “Din-A-Null 2” & “Fragmente über den Archebau“ & „Walters Nachtrock“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon12 Jahre später klang Hard-Rock schon anders:
3. Black Sabbath: Lonely is the word (1980)
g: Tony IommiR.I.P Ronnie James Dio!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvanDie Sendung hat mir gefallen
.. und ich sage gute Nacht :wave:
Bis Samstag. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemon12 Jahre später klang Hard-Rock schon anders:
3. Black Sabbath: Lonely is the word (1980)
g: Tony Iommiund die scheibe habe ich mir erst dieses jahr gekauft :roll: (ich lerne noch ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchon mal einer was von der Band Heaven and Hell gehört? :lol:
Gibt es nächsten Donnerstag.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAch ja, feiner Track Walter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadund die scheibe habe ich mir erst dieses jahr gekauft :roll: (ich lerne noch ;-))
Es ist nie zu spät… Musik kann man sein Leben lang nachholen
--
dEUSSchon mal einer was von der Band Heaven and Hell gehört? :lol:
Gibt es nächsten Donnerstag.Vinnie Appice, Geezer Butler, Iommi und Ronnie James Dio!
--
Drei Minuten Entspanung haben wir uns jetzt verdient
4. Santana – Black Magic Woman (1970)
g: Carlos Santana--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUS
Gibt es nächsten Donnerstag.Da möchte ich auch noch auf die Sendung „Ratgeber Musikhören“ hinweisen. Wieder mit Udo Lindenberg.
--
smash! cut! freeze!Hey, zu diesem Zeitpunkt fand ich Carlos Santana noch sehr erträglich!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ja, da hat er noch geile Musik gemacht, der Carl!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzVinnie Appice, Geezer Butler, Iommi und Ronnie James Dio!
:lol: Eigentlich die letzte Sabbath Besetzung, aber die Jungs fürchteten Klagen von Frau Ozzy! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvillahEs ist nie zu spät… Musik kann man sein Leben lang nachholen
musikhistorisch bin ich jetzt ungefähr bei 1970 angekommen .. und hab keinen platz mehr :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
dEUS:lol: Eigentlich die letzte Sabbath Besetzung, aber die Jungs fürchteten Klagen von Frau Ozzy! :lol:
Sharon ist ein gefürchteter Besen, ihr letztes Opfer war Zakk Wylde!
--
Eine Sendung über Gitarrenrock ohne diesen Song – das geht gar nicht:
5. George Harrison – While my guitar gently weeps (1971)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.