Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.09.2010 “Din-A-Null 2” & “Fragmente über den Archebau“ & „Walters Nachtrock“
-
AutorBeiträge
-
du wirst immer besser, marc
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungBlitzkrieg BettinaHuch:wow: Wollte jetzt kein Suchtverhalten unterstützen;-)
Dein Nickname verleitet einen sowieso zum Saufen :bier: :party:
--
Auf Wiederhören! :wave:
--
smash! cut! freeze!Guten Abend zur 6. Ausgabe von „Walters Nachtrock“, wo heute
Klassiker der E-Gitarre im Mittelpunkt stehen werden. Wir
starten mit1. The Kinks – You really got me (1964)
g: Dave DaviesDieses Gebratze war 1964 höchst innovativ, und Davies war damals
erst 17 Jahre alt; deshalb ordnet der Rolling Stone diesen Titel
nicht zu unrecht auf Platz 4 der größten Gitarrensongs aller Zeiten
ein.btw, jetzt geht’s mir wieder besser
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kinks!!!!! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sher scöne sendung schussi, hätte einen warmen sommerabend verdient, aber auch rückblickent sehr schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFeiner unterhaltender Mix Marc. Ach was schreib ich, halt wie immer. Vielen Dank!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikkinks ? … you „really have me“ mit dem ersten track ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Kinks!!!!! :dance:
:bier: Sollten wir auch drin haben. Booked?
Die Band, nicht den Song.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikUnd Danke an Alle!
Es war mir wieder mal ein Vergnügen und Eure Rückmeldungen bereichern den musikalischen Abend.
--
smash! cut! freeze!schussrichtung15. Karen Ann – Where no ending end (Karen Ann, 2007)
.
Grandios!
Insgesamt sowieso eine wunderbare Stunde schussi.
--
Living Well Is The Best Revenge.schussrichtung15. Karen Ann – Where no ending end (Karen Ann, 2007)
Damit verabschiede ich mich in den Nachtrock.
Sehr schöner Ausklang einer sehr schönen Sendung. Danke Marc!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.2. Cream – White Room (1968)
g: Eric Clapton--
Software ist die ultimative Bürokratie.White Room!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Kinks!!!!! :dance:
:bier: auch wenn ich den song fast ein bischen über hab
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.