Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.09.2010 “Din-A-Null 2” & “Fragmente über den Archebau“ & „Walters Nachtrock“
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungIn den 70ern war Udo voll fett, danach wurde es dann doch dünner.
Seine Likörelle sind heute noch ziemlich fett!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBlitzkrieg BettinaSeine Likörelle sind heute noch ziemlich fett!
Na ja, ich meinte seine Musik.
--
smash! cut! freeze!Blitzkrieg BettinaSeine Likörelle sind heute noch ziemlich fett!
stichwort!!! ich brauch jetzt was alkoholisches :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtung13. Billy Bragg – The man in the iron mask (Back to Basics, Compilation 1993)
Sehr schön. Das Stück ist von 1983. Die Platte erschien schon 1987 und ist eine Kompilation der ersten drei Studio-LPs!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungNa ja, ich meinte seine Musik.
Meinte nur, man ist halt auf verschiedenen Gebieten unterschiedlich begabt.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:bier:
--
smash! cut! freeze!grandandtSehr schön. Das Stück ist von 1983. Die Platte erschien schon 1987 und ist eine Kompilation der ersten drei Studio-LPs!;-)
Mag sein, dann ist die CD-Ausgabe von 1993…
--
smash! cut! freeze!Copperheadstichwort!!! ich brauch jetzt was alkoholisches :bier:
Huch:wow: Wollte jetzt kein Suchtverhalten unterstützen;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.15. Karen Ann – Where no ending end (Karen Ann, 2007)
Damit verabschiede ich mich in den Nachtrock.
--
smash! cut! freeze!schussrichtung15. Karen Ann – Where no ending end (Karen Ann, 2007)
Damit verabschiede ich mich in den Nactrock.
Was für ein Last One! :liebe:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war der ultimative Abgesang auf den Sommer ’10! Klasse, Marc!
Danke!--
Blitzkrieg BettinaHuch:wow: Wollte jetzt kein Suchtverhalten unterstützen;-)
das … kann ich auch ohne unterstützung
--
BAD TASTE IS TIMELESSWie gewohnt ein sehr schöner Mix, Marc!
Und noch mal Danke für Udo! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wie schon vorbei? Jetzt bin ich natürlich gespannt auf Walters Sendung!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.oh Gott, da wird man ja depressiv von… :krank:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.