Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2025: Das große StoneFM-Wunschkonzert 2025 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
cloudyIch glaube, dieses Lied von Frau Ebstein habe ich noch nie gehört.
Den Film haben wir erst vor nicht allzu langer Zeit gesehen, aber da war er mir auch nicht aufgefallen (in der restaurierten Fassung hat man wohl wieder das englische Original verwendet, was irgendwo im Hintergrund erklingt). Der Titelsong ist Louis Armstrongs „We Have All The Time In The World“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
cloudyIch glaube, dieses Lied von Frau Ebstein habe ich noch nie gehört.
Den Film haben wir erst vor nicht allzu langer Zeit gesehen, aber da war er mir auch nicht aufgefallen (in der restaurierten Fassung hat man wohl wieder das englische Original verwendet, was irgendwo im Hintergrund erklingt). Der Titelsong ist Louis Armstrongs „We Have All The Time In The World“.
--
schnief schnief di schneuf17. Dicht und ergreifend – Grias de God scheene Gegnd | „Landrauschen“ | wa
--
Muss ich Silmutan-Übersetzen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?18. Haindling – Café Meineid | „Café Meineid“ | radiozettl
--
Servus zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIst jetzt der Niederbayern-Block?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?hallo Martin
--
Servus, Martin! Dein dritter Wunsch lief allerdings schon.:)
--
Cafe Meined, großartige Serie.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waIst jetzt der Niederbayern-Block?
Feinsinniger Flow, gell? :)
--
waMuss ich Silmutan-Übersetzen?
Von niederbairisch in oberbairisch und retour
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedwaMuss ich Silmutan-Übersetzen?
basst scho
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Haindling ist ganz cool.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
waIst jetzt der Niederbayern-Block?
Feinsinniger Flow, gell? :)
Ja, Respekt dafür!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.