Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2025: Das große StoneFM-Wunschkonzert 2025 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Judy!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
31. Judy Garland – Somewhere Over The Rainbow | „The Wizard Of Oz“ | rossi
Klassiker
--
herr-rossi
Den Film schaue ich heute auch noch gern.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed32. Monty Python – Always Look On The Bright Side Of Life | „Monty Python: The Life Of Brian“ | public-demand
--
stardog
herr-rossi
Klassiker
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
32. Monty Python – Always Look On The Bright Side Of Life | „Monty Python: The Life Of Brian“ | public-demand--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für das Sommerpausenspecial, Roland. Hat viel Spaß gemacht.
Gute Nacht zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGenialer Abschluss! Wieder tolle Wünsche dabei, sehr schön zusammengestellt. Hat wieder Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöne, interessante Sendung! Serien sagen mir in der Regel nix, aber interessant was da so drin gespielt wird. Auch beim Kommissar (kenne nur die Erik-Ohde-Wachspuppe im Hamburger Panoptikum) höchst interessant! Tina Turner mag ich eher die alten Sachen, wegen sowas wie Charli XCX mag man die Sendungen von Rossi. Und hoffe mein Outing bezüglich der Stones ist mir verziehen.
Gute Nacht, und schöner Schluss-Track!
--
Monty Python immer wieder großartig und ein würdiger Abschluss einer klasse Sendung. Danke für all den Aufwand, Roland! 👍
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.ganz feiner Closer…
Das war’ne schöne Sommerpause-Pause.Vielen Dank Roland für die Orga & Zusammenstellung und der Hörrunde für die Wünsche.
Gute Nacht.--
Vielen Dank für die Zusammenstellung der Sendung, Rossi. Das Zuhören hat wieder viel Spaß gemacht!
--
schnief schnief di schneufVielen Dank für die Zusammenstellung der Wünsche, Roland!
Klasse Arbeit!Euch noch eine schöne Zeit bis es bei StoneFM wieder losgeht (19.08.)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Fulminanter Closer einer feinen zweiten Ausgabe … thankx Roland für diese tolle Unterbrechung der Sommerpause
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Playlist „Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2025 – Teil 2“
1. The Jam – Town Called Malice | „Billy Elliot“ | marbeck
2. Booker T And The MGs – Time Is Tight | „Uptight“ | radiozettl
3. The Brian Jonestown Massacre – Straight Up And Down | „Boardwalk Empire“ | gipetto
4. Alabama 3 – Woke Up This Morning | „The Sopranos“ | wenzel
5. Kenny Loggins – Danger Zone | „Top Gun“ | madmartl
6. Tony Carey – Burning Bridges | „Der Joker“ | stardog
7. Glen Hansard & Marketa Irglova – Once | „Once“ | joliet-jake
8. Ennio Morricone – My Name Is Nobody | „ My Name Is Nobody“ | cachet
9. Piero Umiliani – Crepuscolo sul mare | „La legge dei gangsters“ / „Quintero – Das As der Unterwelt“ | kingberzerk
10. Marilyn Manson – Long Hard Road Out Of Hell | „Spawn“ | ford-prefect
11. TK from Ling tosite sigure – Unravel | „Tokyo Ghoul“ | hedoban
12. Bruce Springsteen – Streets Of Philadelphia | „Philadelphia“ | sparch
13. Can – Spoon | „Francis Durbridge: Das Messer“ | child-in-time
14. Daisy Door – Du lebst in deiner Welt | „Der Kommissar: Als die Blumen Trauer trugen“ | child-in-time
15. Katja Ebstein – Wovon träumt ein Weihnachtsbaum im Mai? | „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ | el-gato
16. Ralph Holmes, Moray Welsh, Anthony Goldstone – Franz Schubert: Trio in Es-Dur für Klavier, Violine und Violoncello Nr. 2 (op. 100) | „Barry Lyndon“ | wahr
17. Dicht und ergreifend – Grias de God scheene Gegnd | „Landrauschen“ | wa
18. Haindling – Café Meineid | „Café Meineid“ | radiozettl
19. Negro Y Azul – The Ballad Of Heisenberg | „Breaking Bad“ | child-in-time
20. Tina Turner – We Don’t Need Another Hero | „Mad Max 3“ | cloudy
21. Charli XCX – Boom Clap | „The Fault In Our Stars“ / „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ | coral-room
22. Les Humphries Singers – Mama Loo | „Der Kommissar: Die Nacht, in der Basseck starb“ | zappa1
23. The Rolling Stones – Can’t You Hear Me Knocking | „Blow“ | stormy-monday
24. Eddie Vedder – Far Behind | „Into The Wild“ | yaiza
25. Tom Waits – Jitterbug Boy | „Wolfen“ | kinkster
26. Damien Rice – The Blower’s Daughter | „Closer“ | karmacoma
27. T-Bone Burnett – A Lonely Man | „Don’t Come Knocking“ | radiozettl
28. Adam Green – Blackout | „Warum ich?“ | pheebee
29. The Righteous Brothers – Unchained Melody | „Ghost – Nachricht von Sam“ | chocolate-milk
30. John Williams – Indiana Jones | „Indiana Jones“ | public-demand
31. Judy Garland – Somewhere Over The Rainbow | „The Wizard Of Oz“ | herr-rossi
32. Monty Python – Always Look On The Bright Side Of Life | „Monty Python: The Life Of Brian“ / „Das Leben des Brian“ | public-demandVielen Dank allerseits und gute Nacht!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.