Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2025: Das große StoneFM-Wunschkonzert 2025 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
27. T-Bone Burnett – A Lonely Man | „Don’t Come Knocking“ | radiozettl
super
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungpheebeeT-Bone Burnett immer gekonnt lässig. Da bin ich Fan von.
Absolut
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?28. Adam Green – Blackout | „Warum ich?“ | pheebee
--
yaiza
27. T-Bone Burnett – A Lonely Man | „Don’t Come Knocking“ | radiozettl
super
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Adam Green…auch so einer den man etwas aus den Augen verloren hat…
--
herr-rossi28. Adam Green – Blackout | „Warum ich?“ | radiozettl
Das müsste von mir sein, Roland, nicht von Timo.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tezukaAdam Green…auch so einer den man etwas aus den Augen verloren hat…
Die Mini-Serie WARUM ICH? ist klasse (ARD Mediathek) und der gespielte Song läuft in der letzten Szene der letzten Folge.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Das müsste von mir sein, Roland, nicht von Timo.
Stimmt, sorry! Korrigiere ich.
--
29. The Righteous Brothers – Unchained Melody | „Ghost – Nachricht von Sam“ | chocolate-milk
--
pheebee
tezukaAdam Green…auch so einer den man etwas aus den Augen verloren hat…
Die Mini-Serie WARUM ICH? ist klasse (ARD Mediathek) und der gespielte Songs läuft in der letzten Szene der letzten Folge.
danke für den Tipp, Oliver! (hab ihn früher gerne gehört, aber irgendwann…)
--
herr-rossi
pheebee
Das müsste von mir sein, Roland, nicht von Timo. Stimmt, sorry! Korrigiere ich.
Nur fürs Protokoll ;)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
29. The Righteous Brothers – Unchained Melody | „Ghost – Nachricht von Sam“ | chocolate-milk
Da denke ich eher an Leslie Nielsen und Priscilla Presley…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
herr-rossi
Da denke ich eher an Leslie Nielsen und Priscilla Presley…
Genau!
--
schnief schnief di schneuf30. John Williams – Indiana Jones | „Indiana Jones“ | public-demand
--
31. Judy Garland – Somewhere Over The Rainbow | „The Wizard Of Oz“ | rossi
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.