Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2025: Das große StoneFM-Wunschkonzert 2025 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
cloudy@stardog Mir ging es nur um den tollen Song von Tina Turner.
Nichts für ungut. War mir schon klar…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
25. Tom Waits – Jitterbug Boy | „Wolfen“ | kinkster
Da wachsen meine Bartstoppeln gleich ein Stück. Aber natürlich toll!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.pheebee
madmartl
herr-rossi 24. Eddie Vedder – Far Behind | „Into The Wild“ | yaiza
Klasse. Bei Pearl Jam bin ich zwar komplett, aber von Eddie solo habe ich nichts.
Naja, der Soundtrack von Into the Wild ist zwar gut, aber z.B. Ukulele Songs braucht man nun wirklich nicht.
Zustimmung
auch mit seiner letzten VÖ tue ich mich schwer — ich habe sie mir nicht zugelegt--
herr-rossi
25. Tom Waits – Jitterbug Boy | „Wolfen“ | kinksterDer Track kommt nur im original Film vor, in allen Home Kino Varianten ist der Song aus Urheberrechtlichen Gründen geschnitten … Tom Waits greift dort nicht als Pubbesitzer in die Tasten.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzelIch mag ihn ja, aber auf deutsch könnte ich mir das nicht anhören
passt nicht zur deutschen Sprache, Text zu schräg…ist dein Liebling Peter Hein vielleicht sowas wie ein deutscher Tom Waits?
--
madmartl
herr-rossi
Den Film fand ich damals sehr spannend. An Tom Waits kann ich mich freilich nicht erinnern….
Wolfen habe ich sogar damals im Kino gesehen, da kannte ich Tom Waits überhaupt noch nicht.
Insofern: auch bei mir Null Erinnerung daran.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.26. Damien Rice – The Blower’s Daughter | „Closer“ | karmacoma
--
Toller Song!
--
schnief schnief di schneufyaiza
pheebee
madmartl
herr-rossi 24. Eddie Vedder – Far Behind | „Into The Wild“ | yaiza
Klasse. Bei Pearl Jam bin ich zwar komplett, aber von Eddie solo habe ich nichts.
Naja, der Soundtrack von Into the Wild ist zwar gut, aber z.B. Ukulele Songs braucht man nun wirklich nicht.
Zustimmung auch mit seiner letzten VÖ tue ich mich schwer — ich habe sie mir nicht zugelegt
Stimmt. Ich auch nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tezuka
wenzelIch mag ihn ja, aber auf deutsch könnte ich mir das nicht anhören
passt nicht zur deutschen Sprache, Text zu schräg…ist dein Liebling Peter Hein vielleicht sowas wie ein deutscher Tom Waits?
Es gab einige, die sich an Waits auf deutsch versucht haben, passt einfach nicht
Peter Hein nur im Studio, live ist das ganz schlimm
--
27. T-Bone Burnett – A Lonely Man | „Don’t Come Knocking“ | radiozettl
--
pheebee
madmartl
herr-rossi
Den Film fand ich damals sehr spannend. An Tom Waits kann ich mich freilich nicht erinnern….
Wolfen habe ich sogar damals im Kino gesehen, da kannte ich Tom Waits überhaupt noch nicht. Insofern: auch bei mir Null Erinnerung daran.
Ich ein paar Jahre später im TV. Da kannte ich Tom Waits auch noch nicht. Wahrscheinlich war er für mich verstörender als die Handlung
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedT-Bone Burnett immer gekonnt lässig. Da bin ich Fan von.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
madmartl
herr-rossi
Wolfen habe ich sogar damals im Kino gesehen, da kannte ich Tom Waits überhaupt noch nicht.
Insofern: auch bei mir Null Erinnerung daran.Als Albert Finney in die „American Native Bar“ kommt sitzt Tom Waits am Klavier … auf VHS ist das noch nicht geschnitten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzel
tezuka
wenzelIch mag ihn ja, aber auf deutsch könnte ich mir das nicht anhören
Es gab einige, die sich an Waits auf deutsch versucht haben, passt einfach nicht Peter Hein nur im Studio, live ist das ganz schlimm
die Fehlfarben haben mal auf einem Festival in der Nähe gespielt, hab sie verpasst weil ich mein WG-Zimmer aufräumen wollte, vielleicht die bessere Entscheidung…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.