Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2025: Das große StoneFM-Wunschkonzert 2025 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
childintimeDie Beach Boys haben’s dann ja gecovert. Oder so…
jedenfalls letztens auf Facebook eine interessante Diskussion zwischen Franz und dir über damalige Anreden, ging wohl um diese Folge…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung23. The Rolling Stones – Can’t You Hear Me Knocking | „Blow“ | stormy-monday
--
tezuka
childintimeDie Beach Boys haben’s dann ja gecovert. Oder so…
jedenfalls letztens auf Facebook eine interessante Diskussion zwischen Franz und dir über damalige Anreden, ging wohl um diese Folge…
Stimmt! Wer da so alles mitliest… 😀
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.traue mich das – gerade hier im Forum – kaum zu schreiben, aber so richtig bin ich zu den Stones noch nicht vorgestoßen…
--
tezukatraue mich das – gerade hier im Forum – kaum zu schreiben, aber so richtig bin ich zu den Stones noch nicht vorgestoßen…
Das macht nichts. So viele Stones Fans gibt es hier sowieso nicht mehr.
--
24. Eddie Vedder – Far Behind | „Into The Wild“ | yaiza
--
wenzel
tezukatraue mich das – gerade hier im Forum – kaum zu schreiben, aber so richtig bin ich zu den Stones noch nicht vorgestoßen…
Das macht nichts. So viele Stones Fans gibt es hier sowieso nicht mehr.
meinste alle von Lady Gaga/Miley Cyrus/Taylor Swift-Hörern verdrängt worden…?
--
herr-rossi
24. Eddie Vedder – Far Behind | „Into The Wild“ | yaiza
--
herr-rossi 24. Eddie Vedder – Far Behind | „Into The Wild“ | yaiza
Klasse. Bei Pearl Jam bin ich zwar komplett, aber von Eddie solo habe ich nichts.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmerci Roland
--
25. Tom Waits – Jitterbug Boy | „Wolfen“ | kinkster
--
herr-rossi
24. Eddie Vedder – Far Behind | „Into The Wild“ | yaizaKlasse 👍
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
herr-rossi 24. Eddie Vedder – Far Behind | „Into The Wild“ | yaiza
Klasse. Bei Pearl Jam bin ich zwar komplett, aber von Eddie solo habe ich nichts.
Naja, der Soundtrack von Into the Wild ist zwar gut, aber z.B. Ukulele Songs braucht man nun wirklich nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
25. Tom Waits – Jitterbug Boy | „Wolfen“ | kinkster
Den Film fand ich damals sehr spannend. An Tom Waits kann ich mich freilich nicht erinnern….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch mag ihn ja, aber auf deutsch könnte ich mir das nicht anhören
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.