Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2018: My Life 75 | gypsy goes jazz 73
-
AutorBeiträge
-
august-ramone
demonBis jetzt die besten Punk-Kompilation, die ich je gehört habe. Kein Ausfall dabei.
Mach mich nicht so verlegen…
Walter hat einfach recht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungaugust-ramone11. The Saints – This Perfect Day
Single UK 1977Meine Herrn… das ist ja ein bärenstarker Sound!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die The Saints 7″ habe ich seinerzeit von Holger Schmidt bekommen, wer kennt ihn hier noch? Er sammelte Platten nach Label und Farben…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.12. Public Image Ltd. – Death Disco
Single UK 1979--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneDie The Saints 7″ habe ich seinerzeit von Holger Schmidt bekommen, wer kennt ihn hier noch? Er sammelte Platten nach Label und Farben…
Ja klar, Holger der Oberplattenwäscher.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.das ist ja gerade ziemlich funky … gefällt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbadas ist super, die spielen zitate aus „schwanensee“, oder?
--
Oh, du bist noch dabei, Flurin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.vorgartendas ist super, die spielen zitate aus „schwanensee“, oder?
ich glaub, ja – grad auch überlegt … bin da nicht so vertraut mit
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbavorgartendas ist super, die spielen zitate aus „schwanensee“, oder?
jau! (oder Nussknacker, also in jeden Fall Tschaikowski)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.jah wobble am bass.
--
vorgartendas ist super, die spielen zitate aus „schwanensee“, oder?
Huch, was du alles weisst!
13. Television – Little Johnny Jewel (Pt. 1 & 2)
Single A- and B side US 1978--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonOh, du bist noch dabei, Flurin!
Aber klar doch … das ist doch alles nette Sommerabendmusik – war beim Essen und nicht am Rechner, aber jetzt bin ich richtig dabei
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas ist jetzt noch toller – Jah Wobble hier, ja? Oder bei dem davor?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windDas ist jetzt noch toller – Jah Wobble hier, ja? Oder bei dem davor?
Davor, bei PIL.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.