Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2016 "Guitars Galore 166" & "Versus 230" & "One Sound…and Others 01"
-
AutorBeiträge
-
Klassischer Hardrock mit schönem Gesang!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Shiraz Lane – Wake Up (FIN, 2016)
Cool mit Haaren, klasse!
--
Hi Walter, Rudi
--
Guten Abend liebe Leute. Habe gerade einen Berg Bügelwäsche vor mir, bin dabei aber ganz Ohr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSleep Of Monsters – Golden Bough (FIN, 2016)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hi Gerd!
@ Mikko: auch das jetzt prima, für mich nicht zu „gothic“
--
Software ist die ultimative Bürokratie..
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice
Pinball WizardGuten Abend liebe Leute. Habe gerade einen Berg Bügelwäsche vor mir, bin dabei aber ganz Ohr.
Hallo, Gerd!
--
Pinball WizardGuten Abend liebe Leute. Habe gerade einen Berg Bügelwäsche vor mir, bin dabei aber ganz Ohr.
Bügeln ist die schlimmste Hausarbeit, die es gibt. Guten Abend!
--
Don't think twice / Shake it on iceLost Boots – Another Brick In The Wind (FIN, 2016)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Hi Gerd!
--
Erinnert mich ein bisschen an die White Stripes.
--
Don't think twice / Shake it on iceMikko
Lost Boots – Another Brick In The Wind (FIN, 2016)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Lost Boots – Another Brick In The Wind (FIN, 2016)
Gefällt mir auch! Erinnert mich an etwas, komme nur nicht drauf.
--
MozzaErinnert mich ein bisschen an die White Stripes.
Bingo, danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.