Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2016 "Guitars Galore 166" & "Versus 230" & "One Sound…and Others 01"
-
AutorBeiträge
-
MikkoOha! Was ist das denn?
Klingt orientalisch. Serbien?eine bosnische Band
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was für eine elegante Mischung bis jetzt, ich bin schon begeistert.
--
06 Françoiz Breut – Morlocks und die Streunerin
Album: Zoo (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auf der Suche nach der verlorenen Zeit…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonAuf der Suche nach der verlorenen Zeit…
…die man hier jedenfalls gar nicht wieder finden wird, denn das ist hier weit entfernt von verlorener Zeit.
Das ist ein großer Gewinn !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jetzt bin ich aber gespannt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!So zurück, war leider abgelenkt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me07 King Crimson – Lizard
Album: Lizard (1970)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?King Crimson in diesem Kontext hier? Das kann der Musik nur gut tun; ich bin gespannt…
Der Anfang des Tracks passt schon mal gut hierher.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Unglaublich! Sehr tolles Stück!
„Lizard“ ist das letzte wirklich großartige King Crimson Stück!
I love it!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Pheebee… das ist hier weit entfernt von verlorener Zeit.
Ja! Ich bezog mich auf den Text des Songs.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was King Crimson angeht – da bräuchte ich Empfehlungen, besser gesagt: Tipps zum Einstieg!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaWas King Crimson angeht – da bräuchte ich Empfehlungen, besser gesagt: Tipps zum Einstieg!
Alles bis Lizard ist fantastisch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
„Lizard“ ist das letzte wirklich großartige King Crimson Stück!Echt? Kein Islands? Larks‘ Tongues? Starless? To name but a few… da kam doch noch so viel Großartiges.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mikko
MozzaWas King Crimson angeht – da bräuchte ich Empfehlungen, besser gesagt: Tipps zum Einstieg!
Alles bis Lizard ist fantastisch!
Ein Album würde mir erstmal reichen zum Einstieg. Danach kann ich immer noch weiter machen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.