Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2008 "A Night at the Movies" & "The Final Curtain"
-
AutorBeiträge
-
@uwe:
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/n015.gif
von Violet und mir!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungSehr schön, ich höre auch mit.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Nes:wave: an alle dazugekommenen.
Hach, viele Streicher, das lieb ich ja.
hast du das schon mal deinem Therapeuten erzählt?:lol:
Wer weiss?:wow:--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceSehr schön, ich höre auch mit.
Hallo!
--
„Evacuation“ – „Independence Day“, David Arnold
Arnold ist nach John Barry, Marvin Hamlisch, Michael Kamen und Eric Serra der fünfte James Bond Komponist, und nach John Barry der zweite konstante. Er hat mittlerweile 5 Bond Abenteuer vertont.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprabeetlejuiceSehr schön, ich höre auch mit.
Tach! :wave:
--
smash! cut! freeze!R2D2hast du das schon mal deinem Therapeuten erzählt?:lol:
Wer weiss?:wow::lol:
Ich bin doch bereits in Behandlung.--
Nes:lol:
Ich bin doch bereits in Behandlung.Dann solltest du dir nicht solche Musik anhören! Denk an Marnie!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>„Somewhere in Time“ – „Somewhere in Time“, John Barry
Einer der schönsten und romantischsten Scores des großen Romantikers John Barry. Zu dem 1980er Zeitreisefilm mit Christopher Reeve und Jane Seymour.
Der Film war ein ziemlicher Flopp an den Kinokassen, erlebte aber auf Video eine Renessaince.--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr schön, man sieht die Schmetterlinge fliegen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich schätze Deine kurzen und informativen Linernotes, Philipp. Gut formuliert.
--
smash! cut! freeze!„The Age of Innocence“ – „The Age of Innocence“, Elmer Bernstein
Einer der erfolgreichsten Filme von Martin Scorsese. Elmer Bernstein schuf einen sehr romantischen Score zu dem Sittengemälde des 19. Jahrhunderts. In den Hauptrollen brillierten Michelle Pfeiffer und Daniel Day Lewis.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2hast du das schon mal deinem Therapeuten erzählt?:lol:
Wer weiss?:wow:Es ist immer die Frage, was und wo gestrichen wird … vielleicht mag es ja Kirsten farbtechnisch mit Quast in der Küche
? Ganz liebe Grüße an Violet!
--
Say yes, at least say hello.scorechaser“The Age of Innocence“ – „The Age of Innocence“, Elmer Bernstein
Sehr schön. :sonne:
Danke nochmals für’s Schicken.
--
@ Score: ich frag mal: hörst Du daheim meist nur die Musik, oder guckst Du immer die Filme dazu?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.