Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2008 "A Night at the Movies" & "The Final Curtain"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Da bin ich! Zwischen Waschmaschine und Kofferpacken ist tatsächlich noch Platz für StoneFM und Philipps spannendes Programm! :wave:
Hallo, Marion!
:wave:--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungRosemary’nabend zusammen
Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungGaGaGaGaGaGaGaGaGaGaGaGaGaGaGaGaGaGaGaGa
:lol:
Doofmann.
Übrigens kam deine letzte PN jetzt 2 mal an, ich antworte aber nur einmal.--
Rosemary’nabend zusammen
Moin, Gerald!
--
Lucy Jordan:wave: Da bin ich! Zwischen Waschmaschine und Kofferpacken ist tatsächlich noch Platz für StoneFM und Philipps spannendes Programm! :wave:
Rosemary’nabend zusammen
Hallo ihr zwei!
Und jetzt schon mal vorab: viel Spaß im Urlaub!
@Score: Echt, das ist aus American Beauty? Ich hätte schwören können, dass ich das von woanders her kenne …
--
C'mon Granddad!scorechaser“Dead Already“ – „American Beauty“, Thomas Newman
Newman ist der Sohn des legendären Alfred Newman, Bruder von David Newman und Cousin von Randy Newman. Sehr musikalische Familie!
Hat was hypnotisches!
--
>Still crazy after all these years<>>>
scorechaser:lol:
Hört sich ja an wie „Gute Nacht John Boy“
:lol:
Recht interessant, die Musik ohne Bilder, ein ganz neues Hörerlebnis ,
und :wave: zurück an alle !!--
scorechaser“Dead Already“ – „American Beauty“, Thomas Newman
coole nummer
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„Escape From Air Force One“ – „Air Force One“, Jerry Goldsmith
Der erste Score wurde übrigens von Randy Newman für Wolfgang Petersens Action Thriller geschrieben. Doch Newman komponierte einen viel zu ironischen Score, weil er den Film von Petersen als reichlich platt und ironiefrei fand. Der Score wurde abgelehnt und Jerry Goldsmith musste innerhalb von 2 Wochen einen neuen Score neu komponieren und aufnehmen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraursa minorHallo ihr zwei!
@Score: Echt, das ist aus American Beauty? Ich hätte schwören können, dass ich das von woanders her kenne …
Gerald sagte spontan – „Six Feet under“ – wenn ich ihm jetzt vorgreife, hat er Pech gehabt.
--
Say yes, at least say hello.Nes:lol:
Doofmann.
Übrigens kam deine letzte PN jetzt 2 mal an, ich antworte aber nur einmal.:lol:
Mein inet hakt heute komisch. Zur Sicherheit schickte ich die pn zweimal.
Aber einwandfreier Stream, töfte Eierkuchen am Sonnabend.--
smash! cut! freeze!ursa minorHallo ihr zwei!
ich habs zuerst für die titelmelodie von six feet under gehalten
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„Elegy for Dunkirk“ – „Atonement“, Dario Marianelli
Marianelli ist ein großes neues Talent, der schon für solche Filme wie „Brothers Grimm“, „Pride and Prejudice“ oder auch „V for Vendetta“ geschrieben hat. Ein Talent, das man unbedingt weiterhin beobachten sollte…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:wave: an alle dazugekommenen.
Hach, viele Streicher, das lieb ich ja.
--
„Liberame“ – „Interview with the Vampire“, Elliot Goldenthal
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.