Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2008 "A Night at the Movies" & "The Final Curtain"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Wieso Claras „letzte“ Sendung? ich will noch viele Sendungen von ihr…Was ist los?
Ich werde ab September studieren und erstmal kein eigenes Internet haben. Leider.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung20th Century Fox Fanfare – Alfred Newman
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUniversal Logo Theme – Jerry Goldsmith
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Wieso Claras „letzte“ Sendung? ich will noch viele Sendungen von ihr…Was ist los?
Das Mädel zieht doch in eine WG, Mensch.:-)
--
„Injection“ – „MI:2“ Hans Zimmer
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesDas Mädel zieht doch in eine WG, Mensch.:-)
Mit zwei netten jungen Herren. :lol:
--
ClaraSchumannIch werde ab September studieren und erstmal kein eigenes Internet haben. Leider.
Das ist aber blöd, wer singt denn dann mit mir in der Nacht „Silvermoon Baby“ ?….;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClaraSchumannMit zwei netten jungen Herren. :lol:
Nett, aber kein Internet.:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Das ist aber blöd, wer singt denn dann mit mir in der Nacht „Silvermoon Bab“ ?….;-)
Ich würde es ja machen, aber dann schläfst du 2 Tage nicht mehr!:lol:
--
Zappa1Das ist aber blöd…
In der Tat !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonClaraSchumannMit zwei netten jungen Herren. :lol:
Zwei gleich, Du unersättliche!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWünsche Dir nur das Beste in Deiner neuen Situation, Clara!
--
smash! cut! freeze!„The Restored United States“ – The Postman, James Newton Howard
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzIch würde es ja machen, aber dann schläfst du 2 Tage nicht mehr!:lol:
„Äffa…“ :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserZwei gleich, Du unersättliche!
Der eine ist der Vermieter, den anderen hat dieser sich unabhängig von mir dazugeholt, ich hatte da keinen Einfluss!
Sehr schön die Sendung übrigens, ich konnte die erste ja nicht mithören, aber es gefällt mir bestens! Um zum Thema zu kommen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.