Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2008 "A Night at the Movies" & "The Final Curtain"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDass ich ein Fan bin, kann ich so nicht sagen, aber das „Aranjuez“ fand ich damals (danach verschwand es wohl in der Versenkung) sehr schön, ohne zu wissen, dass es ein E-Musik-Stück ist. Aber scheinbar kennt es gar niemand von ihr … meine Hoffnung ist jetzt Rossi …
bin glaube ich fündig geworden: YouTube – Nana Mouskouri – Aranjuez mon amour
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschöner abend, tolle sendungen, jetzt müde, tschüs und bis bald
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Danke Friederike, für eine tolle Sendung. Beeindruckend fand ich die kommentierenden Gedichte von H. Heine! :liebe:
Alles Gute für Dich, komm bald wieder!Die Gedichte haben mir auch Riesenspaß gemacht! Und deine Kompilation war auch wieder wunderbar! Wenn Beethoven und das Barock dabei sind, hat man mich … nee, aber auch alles andere war fantastisch – eine absolut gelungene Mischung aus Hits der Klassik und Unbekanntem. So muss es sein! Warum du jetzt pausierst, weiß ich nicht, auf alle Fälle – alles Gute! Und ich sage vorerst auch Tschüssi – man hört voneinander – von mir werdet ihr allerhöchstens in den nächsten Wochen überrascht werden können – feste Zusagen mache ich nicht! Die Künstlerwohnung in Kopenhagen erwartet uns! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.Einfach nur wunderbar, Friederike.
Mehr mag ich im Moment nicht sagen, weil mir dein „Abschied“ einfach weh tut.
Daher, einen „SdT“ gleich, ein Lied, das zu Abschieden irgendwie passt.
Poste ich gleich, nur für dich.Danke Friederike, für viele wunderbare Sendungen, Danke Dirk für die Technik,
Gute Nacht all ihr Lieben
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Gute Nacht, schönen Sonntag!
Man liest sich am Dienstag!--
Die Sendung hat mir auch gut gefallen, hoffentlich bleibst du demStone fm trotz Studium erhalten :wave:
--
Lucy JordanDie Gedichte haben mir auch Riesenspaß gemacht! Und deine Kompilation war auch wieder wunderbar! Wenn Beethoven und das Barock dabei sind, hat man mich … nee, aber auch alles andere war fantastisch – eine absolut gelungene Mischung aus Hits der Klassik und Unbekanntem. So muss es sein! Warum du jetzt pausierst, weiß ich nicht, auf alle Fälle – alles Gute! Und ich sage vorerst auch Tschüssi – man hört voneinander – von mir werdet ihr allerhöchstens in den nächsten Wochen überrascht werden können – feste Zusagen mache ich nicht! Die Künstlerwohnung in Kopenhagen erwartet uns! :bis_bald:
Schönen Urlaub + gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>ClaraSchumannVielen, vielen Dank für’s Zuhören an alle!
Wir danken für die schöne Sendung!
--
Und noch eine zweite Runde Vielen, vielen Dank!
Ich werde auf jeden Fall wieder weitermachen, sobald sich die Möglichkeit gibt!
--
Zappa1“you’r So Vain“, das Lieblingslied von Holger, und das Lied ist auch einfach geil.
Hier noch freundlich und nett wie immer…
Zappa1Einen Vergleich mit Blumfeld hat selbst Vivaldi nicht verdient…;-)
…hat der Abend doch offenbar eine ungeahnte Wendung genommen.
Dafür werde ich Dir in meiner nächsten Sendung einen ganz besonderen Song widmen. Hehehe…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingHier noch freundlich und nett wie immer…
…hat der Abend doch offenbar eine ungeahnte Wendung genommen.
Dafür werde ich Dir in meiner nächsten Sendung einen ganz besonderen Song widmen. Hehehe…
Ich bin gespannt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.