Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2008 "A Night at the Movies" & "The Final Curtain"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClaraSchumann6. Heinrich Heine – Ich wollte bei dir weilen
7. Joaquín Rodrigo – Concierto de Aranjuez for guitar & orchestra: 2. AdagioKannte ich bisher nur in der Jazzfassung von Miles Davis(Sketches Of Spain), dies gefällt mir fast noch besser:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsamKannte ich bisher nur in der Jazzfassung von Miles Davis(Sketches Of Spain), dies gefällt mir fast noch besser:-)
Es IST besser.:-)
--
ClaraSchumann6. Heinrich Heine – Ich wollte bei dir weilen
7. Joaquín Rodrigo – Concierto de Aranjuez for guitar & orchestra: 2. AdagioGroßartig. Erinnert mich ein bisschen an Ennio Morricone.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.samKannte ich bisher nur in der Jazzfassung von Miles Davis(Sketches Of Spain), dies gefällt mir fast noch besser:-)
Mein Freund sagte gerade, auf unserem James Last-Sampler ist das aber kürzer…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingGroßartig. Erinnert mich ein bisschen an Ennio Morricone.
Das habe ich auch gedacht!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
quote=Nes;1621908]Es IST besser.:-)
Je mehr ich davon höre, ….muß Dir beipflichten :wow:
--
samKannte ich bisher nur in der Jazzfassung von Miles Davis(Sketches Of Spain), dies gefällt mir fast noch besser:-)
Wobei sich ja auch Nana Mouskouri dieses Stückes angenommen hatte … da ist mir Miles auf alle Fälle deutlich lieber!
--
Say yes, at least say hello.8. Heinrich Heine – Und wüßten’s die Blumen
9. Peter Tschaikowsky – Blumenwalzer aus „Nussknacker-Suite“--
Zappa1Mein Freund sagte gerade, auf unserem James Last-Sampler ist das aber kürzer…:lol:
:lol:
--
scorechaserDas habe ich auch gedacht!
Nun – von irgendwem hat Ennio natürlich auch gelernt :lol: ! Das ist halt das Kreuz mit der Musik – irgendwann war alles schon mal irgendwie da, und wenn man Ahnung von E-Musik hat, kann man sicher auch sagen, an welcher Stelle wer von wem mal etwas übernahm.
--
Say yes, at least say hello.ClaraSchumann9. Peter Tschaikowsky – Blumenwalzer aus „Nussknacker-Suite“
:liebe_2: :dance: :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClaraSchumann8. Heinrich Heine – Und wüßten’s die Blumen
9. Peter Tschaikowsky – Blumenwalzer aus „Nussknacker-Suite“Viele mögen Walzer ja nicht.
Ich schon.--
Zappa1 :dance: :liebe_2:
Ich wollte dich gerade fragen ob wir tanzen wollen?
--
Lucy JordanWobei sich ja auch Nana Mouskouri dieses Stückes angenommen hatte … da ist mir Miles auf alle Fälle deutlich lieber!
Gibt es davon denn eine Gesangsversion ? Schwer vorstellbar;-)
--
ClaraSchumannIch wollte dich gerade fragen ob wir tanzen wollen?
Mit dir doch immer, liebe Friederike
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k045.gif
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.