Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2008 "A Night at the Movies" & "The Final Curtain"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser“The Cider House Rules“ – „The Cider House Rules“ – Rachel Portman
Ach ja, hatte gerade schon krampfhaft überlegt. Sehr schönes Stück!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungscorechaser“The Bridge of Khazad Dum“ – „The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring“, Howard Shore
Das ist wirklich verrückt – ich meine, die Fanfare ist geklaut bei „Back to the Future“ … mag das stimmen?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas ist wirklich verrückt – ich meine, die Fanfare ist geklaut bei „Back to the Future“ … mag das stimmen?
Kann ich nicht erkennen, Lucy.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@score:
Nicht, dass du denkst, ich bin nicht dabei, aber die Musik war einfach zug ut, dass wir keinen Bock hatten aufzustehen und was zu schreiben, am Balkon sitzend, Neuhauen beschallend, war das genial.
Danke, Philipp, für diese wunderbare Musik--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzlichen Dank, Philipp!
Ganz grosses Kino war das!--
Eine durchgängig bombastische Sendung, Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend nochmals an alle und vielen Dank an Philipp für die wunderbare Sendung!
1. Heinrich Heine – Wir fuhren alleine
2. Felix Mendelssohn Bartholdy – A Midsummer Night’s Dream, incidental music, Op. 61; I Ouvertúre. Allegro di molto
--
grizzHerzlichen Dank, Philipp!
Ganz grosses Kino war das!da kann ich mich nur anschliessen, tolle sendung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank Philipp! Hat Spaß gemacht nebenbei zuzuhören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.scorechaserKann ich nicht erkennen, Lucy.
… die allerersten Töne? Mmmmh, ich hab mir vor Kurzem mal wieder die Trilogie reingepfiffen, die ich einfach liebe … anders kann ich es nicht nennen. Aber vielleicht verwechsele ich es auch. Auf alle Fälle erschien es mir als „Zitat“
? Übrigens – eine wunderbare Sendung – großes Kino, im wahrsten Sinne des Wortes!
--
Say yes, at least say hello.Danke für das Programm, Philipp. Sehr schön. Scores sind mir eigentlich ohne Bilder ein fremdes Genre. Gerne wieder!
--
smash! cut! freeze!Ja Phil, war sehr schön ausgewählt, danke. Du hast eben Geschmack.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Setlist: „A Night at the Movies“
1.) 20th Century Fox Fanfare, Alfred Newman
2.) Universal Logo, Jerry Goldsmith
3.) Injection – MI:2, Hans Zimmer
4.) The Restored United States – The Postman, James Newton Howard
5.) Hog Chase, Part 2 – Paycheck, John Powell
6.) Becoming A Geisha – Memoirs of a Geisha, John Williams
7.) Intruder Discovered – Under Siege 2, Basil Poledouris
8.) The Cookie Crumbles/Bumpy Taxi Ride / The End of Moon 44 – Joel Goldsmith
9.) Main Titles – Sideways, Rolfe Kent
10.) The Ambush – Clear And Present Danger, James Horner
11.) Dead Already – American Beauty, Thomas Newman
12.) Escape From Air Force One – Air Force One, Jerry Goldsmith
13.) Elegy for Dunkirk – Atonement, Dario Marianelli
14.) Liberame – Interview with the Vampire, Elliot Goldenthal
15.) Evacuation – Independence Day, David Arnold
16.) Somewhere in Time – Somewhere in Time, John Barry
17.) The Age of Innocence – The Age of Inncocence, Elmer Bernstein
18.) Main Titles – Spiderman, Danny Elfman
19.) The Abduction and the Final Battle at the Gallows – Robin Hood, Michael Kamen
20.) End Titles – Blade Runner
21.) Burly Brawl – Matrix Reloaded, Don Davis
22.) The End of Cali – Toy Soldiers, Robert Folk
23.) Love Theme – Klute, Michael Small
24.) The Bridge of Khazad Dum – LOTR: FOTR, Howard Shore
25.) The Cider House Rules – The Cider House Rules, Rachel Portman
26.) In the Half Light of the Canyon – A River Runs Through It, Mark Isham--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraClaraSchumannne
2. Felix Mendelssohn Bartholdy – A Midsummer Night’s Dream, incidental music, Op. 61; I Ouvertúre. Allegro di molto
Wunderbar! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wunderbar! :sonne:
Hallo Franz! Du sagst es!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.