Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2008 "A Night at the Movies" & "The Final Curtain"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’echte oder eingepflanzte?
:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRosemary’echte oder eingepflanzte?
Hihi, ja wenn man das so einfach unterscheiden könnte … Du weißt ja, als Replikant hält man die eingepflanzten für echte …
--
C'mon Granddad!„Burly Brawl“ – „The Matrix Reloaded“, Don Davis
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Fantastisch!
--
grizzFantastisch!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEin sehr schnelles Stück – gefällt mir.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]scorechaser“Burly Brawl“ – „The Matrix Reloaded“, Don Davis
Auch riesengroße Klasse!
--
Say yes, at least say hello.„The End of Cali“ – „Toy Soldiers“, Robert Folk
Ein Score nach dem ich jahrelang gesucht habe, und mich dann leider nur noch mit einer CD-R zufrieden geben musste. Der Film ist ein ziemlicher B-Movie mit Sean Astin und Will Wheaton, aber die Musik hat´s echt drauf!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWas auch immer das jetzt gerade ist, es erinnert an Indiana Jones.
Edit:
scorechaser“The End of Cali“
Sogar vom Namen her …
--
C'mon Granddad!
Weisst du auch, welche Musiker an den Aufnahmen beteiligt waren?
Wenn ja, dann würde ich gerne den Namen von den Trommler wissen, der auf dem gerade gehörten Matrix Track gespielt hat. Unglaublich, was da gespielt wurde!--
grizz@Philipp
Weisst du auch, welche Musiker an den Aufnahmen beteiligt waren?
Wenn ja, dann würde ich gerne den Namen von den Trommler wissen, der auf dem gerade gehörten Matrix Track gespielt hat. Unglaublich, was da gespielt wurde!Hehe, ich glaube, da ist das gesamte Orchester ziemlich ins Schwitzen gekommen. Meistens sind das contract player aus Hollywood, die zusammen gestellt werden.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Love Theme“ – „Klute“, Michael Small
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraursa minorWas auch immer das jetzt gerade ist, es erinnert an Indiana Jones.
Edit:
Sogar vom Namen her …
:lol: dacht ich zuerst auch, lag wohl an der trompete
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWow !:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
scorechaserHehe, ich glaube, da ist das gesamte Orchester ziemlich ins Schwitzen gekommen. Meistens sind das contract player aus Hollywood, die zusammen gestellt werden.
Das war Wahnsinn, ich bin fast aus dem Stuhl gekippt. Meine Fresse, was für ein Könner!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.