02.07.2017

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #10220563  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wildtiger

    hat-and-beard

    wildtiger„Sticky Fingers Live“ ist schon bestellt.

    Wo denn?

    Bei Ebay. Wollte sie als „Sticky Fingers Live“ kaufen (war dann jemand schneller) in Australien. Nun habe ich sie als „America’s Most Wanted“ geordert.

     

    Wird demnächst sicher offiziell veröffentlicht! Ich schließe das daraus, dass Clau kürzlich die offizielle Altersfreigabe der entsprechenden Behörde für den Film des Fonda-Theatre-Auftritts geposted hat.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10220573  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    http://www.spio.de/asp/fskkarte.asp?vvid=124776

    Da sollte es doch auch eine Lp geben.

    --

    #10220587  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,425

    wildtiger

    hat-and-beardGenau die meine ich.

    Hast Du auch die LP hören können?
    Wenn ja, empfehlenswert?

    Ja, konnte ich. Auf LP-Länge war das etwas zu lose und ad hoc runtergespielt für meinen Geschmack. Deswegen wieder aussortiert (siehe „Ich biete…“). Aber die Single ist prima.
    Ich halte es ja für eines der ganz großen Versäumnisse der 70s (oder 80s), dass sich Stanton nicht mit ein paar seiner zahlreichen Musikerkumpanen und ein paar Session Cracks zusammengetan hat, um eine LP seiner liebsten Songs aufzunehmen, soundmäßig irgendwo zwischen Neuwirths Debut, der ersten Kristofferson-LP, den George Jones-LPs der frühen 70s und dem Outlaw Country von Willie & Co. Das wäre eine fantastische Platte geworden.

    bgigli

    wildtiger

    hat-and-beard

    wildtiger„Sticky Fingers Live“ ist schon bestellt.

    Wo denn?

    Bei Ebay. Wollte sie als „Sticky Fingers Live“ kaufen (war dann jemand schneller) in Australien. Nun habe ich sie als „America’s Most Wanted“ geordert.

    Wird demnächst sicher offiziell veröffentlicht! Ich schließe das daraus, dass Clau kürzlich die offizielle Altersfreigabe der entsprechenden Behörde für den Film des Fonda-Theatre-Auftritts geposted hat.

    Das wäre toll.

    --

    God told me to do it.
    #10220633  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    hat-and-beard

    wolfgang-doebeling

    hat-and-beardIst das der „America’s Most Wanted“-Bootleg, Wolfgang?

    Apropos ganze Stones-Alben nachspielen: Von der Wertung der Joyner/Nance-LP im Stone war ich doch überrascht, nachdem Du ihr neulich so viel Platz in der Sendung gegeben hattest. Ein Druckfehler?

    Ja, so heißt die LP. Fantastisch!
    Kein Druckfehler. Ich hatte die LPs von Simon am Tag der Sendung vom Zollamt abgeholt und konnte die Platte dann erstmals im Studio hören, einmal. Während der Aufnahme also zum zweiten Mal. Da tendierte ich noch hoffnungsfroh zu * * * 1/2, erst in den folgenden Tagen, nach so oftmaligem wie intensivem Hören, ergaben sich diverse Abstriche. Manches ist eben bloß destruktiv und provokativ um des Effekts willen, das ist mir zu billig. Unterm Strich bleiben drei, vier Songs, die in der SJ/DN-Version einen gewissen Sinn ergeben, den Rest muss ich mir nicht mehr antun. Dennoch behalte ich vorläufig ein Exemplar (2 stehen zum Verkauf), damit ich mit einigem zeitlichen Abstand mein Verdikt nochmal überprüfen kann. Bei Dir bleibts also bei * * * *? Und Du hörst immer noch mehr Liebe als kruden Pfusch?

    Aha, danke! Effekthascherei würde ich den beiden nicht unterstellen, Pfusch schon gar nicht. Und ja, ich bin bei 4 und höre nachwievor ein labour of love.

    Gut für Dich, daß Du sie goutieren kannst. Mir sagte Simon etwas ausweichend, es sei „a love-hate thing“ und es käme letztlich wohl darauf an, wie wichtig einem „GHS“ sei. Fair enough, aber es gibt keine 100 LPs, die mir wichtiger wären. So there.

    Ad Townes & Furry: Die TVZ-LP kam zum RSD heraus, könnte evtl. noch bei D & F stehen. Furry im Gaslight habe ich seit mehr als 40 Jahren und leider nicht doppelt. Dürfte aber günstig zu bekommen sein.

    Ad Monk: Yep, dieselbe.

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.