Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
13. Blondie – Sunday Girl
Album: Parallel Lines – (1978)
Natürlich darf meine Lieblingssong von Blondie nicht fehlen! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungMozzaEs fehlen so einige heute..
Lieber Daniel! Ihr habt jetzt 18 Zuhörer (mich müsst ihr doppelt rechnen, weil ich zwei Mal zugeschaltet bin
– dass ist verdammt viel für Samstagabend, 21:18 Uhr!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aus welchen Jahr ist eigentlich Euer ältester Song heut Abend?
Blondie:sonne:
--
Zappa113. Blondie – Sunday Girl
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.Schönes Programm, aber die „Rue“ ruft. Weiterhin viel Spaß und Tschüss.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMMozzaEs fehlen so einige heute..
Wen vermisst du denn (ausser nes…)?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pumafreddyAus welchen Jahr ist eigentlich Euer ältester Song heut Abend?
Ohne Gewähr: Müsste 1958 sein.
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyAus welchen Jahr ist eigentlich Euer ältester Song heut Abend?
Müsste 1958 sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaWen vermisst du denn (ausser nes…)?
Ich möchte das jetzt nicht näher ausführen.
--
Going down in KackbratzentownLucy Jordan:bier: !
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaOhne Gewähr: Müsste 1958 sein.
Na, da sind wir aber mal gespannt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa113. Blondie – Sunday Girl
Auf jeden Fall einer ihrer Besten! :sonne:
--
Zappa113. Blondie – Sunday Girl
Liedgut meiner Jugend…
Lucy JordanLieber Daniel! Ihr habt jetzt 18 Zuhörer (mich müsst ihr doppelt rechnen, weil ich zwei Mal zugeschaltet bin
– dass ist verdammt viel für Samstagabend, 21:18 Uhr!
Mein Kontrollstream ist dabei auch noch drin – nichtsdestoweniger ein sehr guter Samstagsschnitt! Das Wetter ist ein harter Konkurrent. Jammern auf hohem Niveau, Daniel.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanSie ist doch samstags häufig nicht da. Also gräme dich nicht. Irgendwann ist sie wieder da!
ist halt die Ersatzmama vom pumalein. Da darf man schon mal enttäuscht sein.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaOhne Gewähr: Müsste 1958 sein.
Zappa1Müsste 1958 sein.
Das kann dann nur ein Schlager sein;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.