Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
Zappa111. David Bowie – Scary Monsters
Album: Scary Monsters (1980)
Für mich einer der aufregendsten Bowie-Songs. Ein Song, wo ich mich dazu bewegen muss!
Großartig! Die Go-Betweens waren für mich der erste winzige Langweiler in eurem Programm, was natürlich an mir liegt :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungpumafreddyUnd Nes ist nicht da.:roll:
Sie ist doch samstags häufig nicht da. Also gräme dich nicht. Irgendwann ist sie wieder da!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich jetzt das bisherige Highlight. Was für eine fantastische Platte „Scary Monsters“ doch ist!
--
Lucy JordanSie ist doch samstags häufig nicht da. Also gräme dich nicht. Irgendwann ist sie wieder da!
Na hoffentlich, Sie fehlt…:-)
--
pinchFür mich jetzt das bisherige Highlight. Was für eine fantatische Platte „Scary Monsters“ doch ist!
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyNa hoffentlich, Sie fehlt…:-)
Es fehlen so einige heute..
--
Going down in Kackbratzentown12. The Clash – Clampdown
London Calling (1979)--
Going down in Kackbratzentown
Okay, jetzt reichen sich die Highlights aber die Hände
--
MozzaEs fehlen so einige heute..
Freut euch doch lieber mal über die, die da sind!
Sowas aber auch! :roll:--
MozzaEs fehlen so einige heute..
Wieso? 18 Hörer ist doch nicht schlecht
--
Jan LustigerFreut euch doch lieber mal über die, die da sind!
Sowas aber auch! :roll:Natürlich freue mich über jeden, der heute dabei ist!
--
Going down in Kackbratzentownist das irgendwie eine anders abgemischte Version?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettinaist das irgendwie eine anders abgemischte Version?
Ich habe den Track vom Album „London Calling“. Ist allerdings das Remaster.
--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg Bettinaist das irgendwie eine anders abgemischte Version?
ich hatte den sound der london calling auch nicht so satt im ohr, hab sie aber auch schon lang nicht mehr gehört
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaIch habe den Track vom Album „London Calling“. Ist allerdings das Remaster.
Hmm. Igendwie kam mir der Anfang so fremd vor..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.