Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
„Blinking lights…“ ist ein wunderbares Doppel-Album (vor allem die zweite Hälfte).
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungpumafreddyBeim Turnier ist er mir garnicht aufgefallen.
Der ist auch leider viel zu früh rausgefallen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102TheMagneticFieldAber sicher: Hier
Eigentlich habe ich das gar nicht bezweifelt
… und kann nur sagen: „Selber schuld!“ – es ist schon wirklich vermessen.
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerOoooh schön, ein sträflich unterschätzter Song von der Blinking Lights, für den ich mich in Eels-Fankreisen immer wieder einsetzen muss!
High Five, Daniel!
:bier:
--
Going down in KackbratzentownMozza“Blinkings light…“ ist ein wunderbares Doppel-Album (vor allem die zweite Hälfte).
Die 4-LP-Box mit Bonus-Livealbum ist eines der großen Schmuckstücke meiner Sammlung.
--
Mozza9. Eels – Whatever happened to soy bomb
Blinking Lights and other revelations (2005)Sehr schön!
Und insgesamt bisher ein guter Flow.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10. The Go Betweens – Magic In Here
The Friends of Rachel Worth (2000)--
Going down in KackbratzentownMozza9. Eels – Whatever happened to soy bomb
Blinking Lights and other revelations (2005)Sehr, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.Warum kommen jetzt zwei Songs von dir hintereinander, Mozza? Ich dachte, ihr habt immer aufeinander geantwortet?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeUnd insgesamt bisher ein guter Flow.
Das stimmt. Seid echt ein gutes DJ-Team, ihr beiden.
--
Jan LustigerWarum kommen jetzt zwei Songs von dir hintereinander, Mozza? Ich dachte, ihr habt immer aufeinander geantwortet?
Ja, das ist eine Ausnahme. Hängt mit einer Änderung zusammen, weil ein Song nachträglich rausgenommen wurde (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
--
Going down in Kackbratzentown
Joliet Jake… insgesamt bisher ein guter Flow.
Prost! :bier:
--
pinchDas stimmt. Seid echt ein gutes DJ-Team, ihr beiden.
Danke.
--
Going down in Kackbratzentown11. David Bowie – Scary Monsters
Album: Scary Monsters (1980)
Für mich einer der aufregendsten Bowie-Songs. Ein Song, wo ich mich dazu bewegen muss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa111. David Bowie – Scary Monsters
Album: Scary Monsters (1980)
Für mich einer der aufregendsten Bowie-Songs. Ein Song, wo ich mich dazu bewegen muss!
Und Nes ist nicht da.:roll:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.