Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
Mick67“Sailing“ auf Klassenfeten war ein wunderbarer track, um Mädels so nah wie sonst nie zu kommen. Man tanzte den sogenannten Blues, ältere werden sich darin erinnern. Allein dafür werde ich Rods Version immer dankbar sein.
Jaja, zum Angraben taugte das vielleicht, aber trotzdem ist „Sailing“ grausam in Rod`s Version. Sag ich, Rod- Fan der ersten Stunde, bis auf eine Handvoll Songs mag ich eigentlich alles, auch das „American Songbook“.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpinch…Ihr nanntet diese Songs „Dosenöffner“, gell?
Nö. Tolle Wörter kennst Du. Daß Du aber „ihr“ schreibst, ist schon bezeichnend. Deine Jugend möchte ich nicht gehabt haben.
--
@mozza: Dazu kenne ich viel zu wenig von Rod, eigentlich nur die Hits – und da war mein Favorit schon immer „Maggie May“. Aus seiner „Disco“-Phase mag ich vor allem „Tonight I’m Yours“ und „Young Turks“.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Daß Du aber „ihr“ schreibst, ist schon bezeichnend. Deine Jugend möchte ich nicht gehabt haben.
Naja, „ihr“… du hattest doch bestimmt ein paar Freunde, nein?
@Rossi: Die Alben „Gasoline Alley“, „Every Picture tells a Story“ und „Never a Dull Moment“ sind ganz fantastisch. Da solltest du unbedingt mal ein Ohr riskieren. Auch danach kamen noch ein paar feine Dinge, aber auf Albumlänge war’s nicht mehr wirklich so spannend.
--
@pinch: Die stehen bei mir schon lange auf der Liste, da werde ich mich mal dran begeben.
--
pinch@Rossi: Die Alben „Gasoline Alley“, „Every Picture tells a Story“ und „Never a Dull Moment“ sind ganz fantastisch. Da solltest du unbedingt mal ein Ohr riskieren. Auch danach kamen noch ein paar feine Dinge, aber auf Albumlänge war’s nicht mehr wirklich so spannend.
Wenn dieses Statement noch um das Debut „An old raincoat won’t ever let you down“ ergänzt wird, unterschreibe ich sofort.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.