Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozzahatte sie denn gesagt, dass sie bei der Sendung dabei sein möchte?.
Ich glaub schon
Rosemary’so beim zweiten mal hats geklappt – schönen guten abend :wave:
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbunggollumDer Song (nicht die Stimme) erinnert mich an den späten Roy Orbison
Stimmt, „Mystery Girl“ Album.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserStimme klingt ein wenig nach Neil Diamond.
Bist du schon einen Song weiter?
8. Neil Diamond – Lonely Looking Sky
Album: Jonathan Livingstone Seagull (1973)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserStimmt, „Mystery Girl“ Album.
Das ist sein bestes Album! :sonne:
--
Going down in KackbratzentownUnd da isser! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEiner meiner liebsten Songs von Neil! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Einer meiner liebsten Songs von Neil! :sonne:
Was ist denn dein Lieblingssong von Neil Diamond?
--
Going down in KackbratzentownIch weiß nicht, Neil Diamond finde ich langweilig. Aber gerade schrieb jemand was von Pizzaessen. Das ist eine gute Idee, ich mache mal eben eine verzehrbereit…
--
MozzaWas ist denn dein Lieblingssong von Neil Diamond?
„I Am, I Said“. Und das seit ewigen Zeiten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDas gab es? Nun ja, Vermessenheit … aber ansonsten absolut :bier: !
Aber sicher: Hier
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!:wave: Hallo, Gerald!
… und jetzt die existenzialistische Möwensaga – ewig nicht mehr angehört!
--
Say yes, at least say hello.9. Eels – Whatever happened to soy bomb
Blinking Lights and other revelations (2005)--
Going down in Kackbratzentown
Zappa1Einer meiner liebsten Songs von Neil! :sonne:
Beim Turnier ist er mir garnicht aufgefallen.
--
Mozza9. Eels – Whatever happened to soy bomb
Blinking Lights and other revelations (2005)Ooooh schön, ein sträflich unterschätzter Song von der Blinking Lights, für den ich mich in Eels-Fankreisen immer wieder einsetzen muss!
High Five, Daniel!
--
Mozza und Eels….das geht nicht ohne…:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.