Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
Demongeht es um die Doors?
Wenn Du sie gerade hast, schmeiß sie bitte auf den Server.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demongeht es um die Doors?
:bier:
--
Nach Etta James ist alles schwierig… aber bitte sehr:
Janiva Magness – Ragged Company
A: Stronger For It (2012)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWenn Du sie gedade hast, schmeiß sie bitte auf den Server.
ich hab’s unkomprimiert, das sind 71 MB :roll: nix mit raufladen, bei meinem DSL-Anschluss
ich klinke mich am Schluss ein und spiele es selber, aber danach geht das Licht aus
ok?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Demonich hab’s unkomprimiert, das sind 71 MB :roll: nix mit raufladen, bei meinem DSL-Anschluss
ich klinke mich am Schluss ein und spiele es selber, aber danach geht das Licht aus
ok?
Laßt gut sein. Bitte keine Umstände.
--
Gillian Welch – April The 14th (Part 1)
A: Time (The Revelator) (2001)Walter: Alles klar, nach Gillian Welch bin ich draussen. Open road for you.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyLaßt gut sein. Bitte keine Umstände.
ich wache langsam wieder auf
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@ Demon
Hast du was von E.L.O. oder den Ramones parat?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJoliet Jake
Walter: Alles klar, nach Gillian Welch bin ich draussen. Open road for you.
ok
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei diesem Stück fiel mir das Ausmisten schwer, aber in die Sendung (#53) hatte es einfach nicht gepasst.
Nochmal: Allen eine gute Nacht, und Danke für´s Dranbleiben!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Mozza@ Demon
Hast du was von E.L.O. oder den Ramones parat?
Hast Du das vorherige Programm nicht gehört? :lol:
--
Joliet JakeBei diesem Stück fiel mir das Ausmisten schwer.
Danke, Rudi, für den Nachschlag! Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyHast Du das vorherige Programm nicht gehört? :lol:
Ich kann nicht genug bekommen. Sind nun mal zwei der besten Bands aller Zeiten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
Joliet JakeBei diesem Stück fiel mir das Ausmisten schwer, aber in die Sendung (#53) hatte es einfach nicht gepasst.
Danke für die Verlängerung. War schön. :sonne::sonne:
--
The Door – When the music’s over
A: Strange days (1967)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.