Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Das komische ist, dass es tatsächlich keine Geschichte dazu gibt.
Das kam einfach so.Kaum zu glauben aber um so schöner!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJoliet JakeTolle Sendung, Franz, Daniel – well done, guys!
So sieht es aus. Euer Lampenfieber war vollkommen unangebracht. Die vier Stunden vergingen im Flug! Feine Sendung, vielen Dank Ihr beiden, gerne wieder! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapinchSchöner Mix. Habt ihr beiden gut gemacht. Ich musste mir auch nur ganz selten die Ohren zuhalten
Danke. Am besten wäre natürlich gewesen, du hättest nie die Ohren zuhalten müssen
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDanke für die Sendung, ihr zwei!
Und schlaft gut allerseits, ich fall jetzt ins Bett!
--
pinchSchöner Mix. Habt ihr beiden gut gemacht. Ich musste mir auch nur ganz selten die Ohren zuhalten
Zustimmung.
Danke Euch beiden.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach, is wo schon vorbei? Das ging aber schnell.
Danke Euch Beiden für die gute Unterhaltung. War schön, manchmal ein bischen zu softig, aber das braucht man auch mal.:sonne:--
MozzaDanke. Am besten wäre natürlich gewesen, du hättest nie die Ohren zuhalten müssen
Eine ganz tolle Sendung…. vielen lieben Dank Euch beiden. Solltet Ihr mal wieder machen. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke Franz, Daniel & Rudi: das war allerbeste Unterhaltung :sonne:
@ Daniel: deine stlistische Vielfalt haut mich echt weg…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe ja leider nicht viel hören können, aber alles was ab 23:50 gespielt wurde war einfach klasse. Danke, ein schöner Ausklang eines schönen Samstags.
…. eigentlich bin ich gerade erst richtig warm geworden, von mir aus könnte es noch ein wenig weiter gehen.
edit: Oh, geht es weiter?
--
Living Well Is The Best Revenge.Danke für euer Feedback!
Beim nächsten Mal werden wir uns nicht so kurz fassen.
(und ich muss mir notfalls Funk-Kopfhörer zulegen)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas war ein wunderschöner Abend hier mit euch! Eure Musik war schlichtweg :liebe:erwärmend, und ich gehe nun fröhlich :muede: ins Bett! Danke euch beiden für diesen zauberhaften Samstagabend, und danke an Rudi für die perfekte Technik! Allen hier in dieser Runde eine supergute Nacht und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Rob Fleming
…. eigentlich bin ich gerade erst richtig warm geworden, von mir aus könnte es noch ein wenig weiter gehen.edit: Oh, geht es weiter?
Wenn ein Stone FM Betreiber noch was auf der Pfanne hat, ich würde mich freuen!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medas war ganz große samstagabendunterhaltung, hat mir eineniresen spaß gemacht danke euch beiden :party:
war schön heut, schönen sonntag, eine gute nacht und bis die tage :bis_bald:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas hat riesen Spaß gemacht mit euch. Danke für die vielen positiven Rückmeldungen.
Danke auch an Rudi für die Technik.Und ganz besonders an Daniel! War eine schöne Sache, mit dir die Sendung zusammenzustellen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaWenn ein Stone FM Betreiber noch was auf der Pfanne hat, ich würde mich freuen!!!
Ich bin jetzt draussen.
Walter?Allen Dankeschön, und einen schönen Sonntag.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.