Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zwei unschlagbare Songs als Abschluss.
Vielen Dank den beiden DJs, toller Mix, perfekt gesetzt. Der Stream lief völlig problemlos mit gutem Sound. Danke auch an „die Technik“. Die Stunden gingen rum wie nix :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungR2D2Die Geschichte dahinter ist bestimmt interessant!;-)
Das komische ist, dass es tatsächlich keine Geschichte dazu gibt.
Das kam einfach so.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Ja! Und das seit Anfang der 70er. Das wird sich nie mehr ändern.
Bei mir ist er auch ganz, ganz weit vorn. :sonne:
--
Jan LustigerElton wäre auch mein Tipp für deine Nr. 1 gewesen.
Das war jetzt aber nicht sooooo schwer!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeUnd Jan ist vermutlich der Einzige hier, der das nicht wusste
Ich bin ja auch ein Grünschnabel hier! Gerademal seit 2008 dabei, pff!
--
MozzaIch würde mich über Zugaben freuen!
Dito.
(Ich bin vom heutigen Tag so fix und foxi, dass ich zu müde bin, um ins Bett zu gehen.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaEiner der Menschen, die mir am sehr am Herzen liegen.
Elton John – Your song
Elton John (1970)Meine Song Nr 1.
Hattest du nicht mal einen von John Cale (weiss nicht mehr welchen) als deinen absoluten Favoriten genannt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.waDas war jetzt aber nicht sooooo schwer!
Fifty-Fifty-Chance: Paul Simon oder Elton.
--
Joliet JakeUnd Jan ist vermutlich der Einzige hier, der das nicht wusste
Tolle Sendung, Franz, Daniel – well done, guys!
Volle Zustimmung, Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Schöner Mix. Habt ihr beiden gut gemacht. Ich musste mir auch nur ganz selten die Ohren zuhalten
--
Jan LustigerIch bin ja auch ein Grünschnabel hier! Gerademal seit 2008 dabei, pff!
huh? 2010, ich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerIch bin ja auch ein Grünschnabel hier! Gerademal seit 2008 dabei, pff!
Wenn Du dir jetzt noch merkst „wer einer der Größten überhaupt“ ist, hast Du ganz enorm aufgeholt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blitzkrieg BettinaHattest du nicht mal einen von John Cale (weiss nicht mehr welchen) als deinen absoluten Favoriten genannt?
Nein. „dying on the vine“ in der Live-Version ist meine Nr.2 oder 3, aber Nr.1 ist „your song“ seit 1999.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
Hat hier jemand mal vor Stunden behauptet, Bluesrock kommt heute nicht vor?:lol:
Thx:-)--
Joliet JakeWenn Du dir jetzt noch merkst „wer einer der Größten überhaupt“ ist, hast Du ganz enorm aufgeholt.
Das weiß ich schon!
:party:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.