Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
:wave: Hi, Dori! :bis_bald: Frank!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung6. Broken Bells – Citizen
Album: Broken Bells (2010)
Immer noch eins meiner liebsten Alben aus 2010! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinchToller Song. Schade, dass „Hurricane“ damals eher unterging.
Hätte man mal nicht eine so unsinnige Vinylausgabe für 400 Euro oder so rausgebracht, hätte sie schon mal eine Einheit mehr verkauft
Schönes Album--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hallo Dori!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.TheMagneticFieldHätte man mal nicht eine so unsinnige Vinylausgabe für 400 Euro oder so rausgebracht, hätte sie schon mal eine Einheit mehr verkauft
Schönes AlbumDas gab es? Nun ja, Vermessenheit … aber ansonsten absolut :bier: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa16. Broken Bells – Citizen
Nie gehört. Recht angenehm.
--
pinchNie gehört. Recht angenehm.
Das ganze Album ist sehr schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Wo ist eigentlich Nes. Noch in der Küche?:-)
--
pumafreddyWo ist eigentlich Nes. Noch in der Küche?:-)
Sexist! :lol:
--
7. Richard Hawley – Valentine
Lady Bridge (2007)Der von Franz vorgeschlagene Broken Bells Song hatte mich bei der Sendungserstellung in eine angenehm melancholische Stimmung versetzt, da habe ich mich für einen meiner liebsten Richard Hawley Songs entschieden.
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyWo ist eigentlich Nes. Noch in der Küche?:-)
hatte sie denn gesagt, dass sie bei der Sendung dabei sein möchte?
Vielleicht ist sie noch beim Pizza-Essen.
--
Going down in Kackbratzentownso beim zweiten mal hats geklappt – schönen guten abend :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselStimme klingt ein wenig nach Neil Diamond.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragerald, hallo!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Mozza7. Richard Hawley – Valentine
Lady Bridge (2007)Der Song (nicht die Stimme) erinnert mich an den späten Roy Orbison
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.