Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
MozzaWo ist die erschienen?
1998 – The Best of John Hiatt
Soll ich sie nach der Sendung dranhängen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1
64. Creedence Clearwater Revivial – Lodi
Album: Green River (1969)
[ L ] [ O ] [ D ] [ I ]
:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaBis zur Unkenntlichkeit verstümmelt? Der Seele beraubt?
Nein, höre ich nicht so.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaOch nö. Ich gebe zu, ich kannte zuerst das Cocker-Cover; das Original ist schon besser klar, aber geschändet würde ich nicht sagen.
Ich finde es von Cocker schlichtweg zerbrüllt.
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake1998 – The Best of John Hiatt
Soll ich sie nach der Sendung dranhängen?
Gerne!
Ich würde mich über Zugaben freuen!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meZappa1Aber für die letzten beiden Songs haben wir uns einfach für unsere jeweiligen Lieblingssongs entschieden!
„Lodi“ ist also dein Lieblingssong ever? Versteh ich das richtig?
--
Knuffelchen[ L ] [ O ] [ D ] [ I ]
:liebe:
Franz, am 11.06. haben wir 4. Hochzeitstag.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJan LustigerDas ist also dein Lieblingssong ever?
Ja! Und das seit Anfang der 70er. Das wird sich nie mehr ändern.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Fogerty ist einer der besten Sänger und Songwriter in der Geschichte der populären Musik, Aber das nur nebenbei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1Ja! Und das seit Anfang der 70er. Das wird sich nie mehr ändern.
Cool!
Dann bin ich gespannt, was jetzt bei Daniel kommt.--
Einer der Menschen, die mir am sehr am Herzen liegen.
Elton John – Your song
Elton John (1970)Meine Song Nr 1.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meZappa1Ja! Und das seit Anfang der 70er. Das wird sich nie mehr ändern.
Die Geschichte dahinter ist bestimmt interessant!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Elton wäre auch mein Tipp für deine Nr. 1 gewesen.
--
Ja, das ist sicherlich einer der schönsten von Elton! Wobei – „Tiny Dancer“ wäre jetzt auch ganz passend gewesen :lach: – ich darf doch auch mal …
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Ja! Und das seit Anfang der 70er. Das wird sich nie mehr ändern.
Und Jan ist vermutlich der Einzige hier, der das nicht wusste
Tolle Sendung, Franz, Daniel – well done, guys!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.