Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
Zappa160. Carole King – I Feel The Earth Move
Album: Tapestry (1971)klasse; seit Ewigkeiten nimmer gehört – danke :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungscorechaserMozza?
Von mir aus.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meFür mich der großartigste Song von The Velvet Underground!
62. The Velvet Underground – Pale Blue Eyes
Album: The Velvet Underground (1969)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaSo in der Art.
Wir können ja auch mal eine Konsens-Sendung machen. Ich denke, wir haben die Sendung innerhalb von fünf Jahren fertig.
Alter Optimist.
VU, sehr schön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa162. The Velvet Underground – Pale Blue Eyes
Toll!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Für mich der großartigste Song von The Velvet Underground!
Mein Highlight bis jetzt :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Lou & VU:liebe:
--
Hey, Franz, dein Geschmack ist überirdisch!:bier::bier::bier::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Für mich der großartigste Song von The Velvet Underground!
hach :liebe:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaDas was jetzt läuft. Hab ich das in falscher Reihenfolge gebrannt?
Nein, irgendwie hab ich das vermutlich beim heutigen Nachbearbeiten der Tags vermasselt. Sorry!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyMein Highlight bis jetzt ::sonne::sonne::sonne:
Freut mich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserMozza?
Ne, du deine Eighties-Galore-Sendung. Wa’s Arbeitstitel gefällt mir aber auch gut…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
62. The Velvet Underground – Pale Blue EyesDer verliert in 100 Jahren nichts, perfekt.
--
Joliet JakeNein, irgendwie hab ich das vermutlich beim heutigen Nachbearbeiten der Tags vermasselt. Sorry!
Nicht schlimm. Der Sound ist hervorragend und den Dreher hätte keiner bemerkt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meLucy JordanKlasse und schon ewig nicht mehr gehört! Toll, ganz toll!
Demonklasse; seit Ewigkeiten nimmer gehört – danke :sonne:
:wow:
FYI: das war kein Fake--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.