Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaCher – If I could turn back time
Heart of Stone (1989)Es war mir ein Bedürfnis, Cher zu spielen….
Sorry.Diesen Cher Track mochte ich schon immer. Kraftvoller Refrain. Hatte der das Navy-Video?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
MozzaCher – If I could turn back time
Heart of Stone (1989)Es war mir ein Bedürfnis, Cher zu spielen….
Sorry.Der Track ist schon klasse, also keine Entschuldigung nötig:-):sonne:
--
gollumDiesen Cher Track mochte ich schon immer. Kraftvoller Refrain. Hatte der das Navy-Video?
Korrekt!
@
gollum & sam
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
scorechaserWeil meine Sendung nicht „Eighties Deluxe“ heißt.
Heißt das, du spielst da absichtlich nur Mist?
--
pinch
Cher hat mit „A Woman’s Story“ einen der besten Songs aller Zeiten aufgenommen, mit „Turn back time“ einen der fürchterlichsten.
Ich mag den Song eigentlich ganz gerne und im Moment passt er sowieso zu meiner Stimmung.:dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.Mozza
MozzaDas ist Popo.
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselpinchHeißt das, du spielst da absichtlich nur Mist?
guten Morgen! :lol:
manchmal greift er aber auch daneben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza
Könntest Du nicht mal mit scorechaser eine Sendung gestalten. Er wählt die Musik aus und Du die Bilder. Wird sicherlich ein Knaller!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Laut meiner Trackist sollte jetzt was anderes laufen..
Das ist James Taylor – Your smiling face
JT (1978)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinchSchade. Warum denn nicht?
Cher hat mit „A Woman’s Story“ einen der besten Songs aller Zeiten aufgenommen, mit „Turn back time“ einen der fürchterlichsten.
Als Teenie in den Sechzigern habe ich sie total bewundert, und „You better sit down, kids“ ist nach wie vor für mich einer der ungewöhnlichsten Songs dieser Zeit, aber dann? Ach, ich weiß nicht
!
--
Say yes, at least say hello.pinchHeißt das, du spielst da absichtlich nur Mist?
Correctamundo!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEigentlich war ich jetzt dran?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza
DAS ist noch lange kein Grund, so was zu spielen!:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>
pinchHeißt das, du spielst da absichtlich nur Mist?
Ja…und das macht Spaß. :lol:
--
waKönntest Du nicht mal mit scorechaser eine Sendung gestalten. Er wählt die Musik aus und Du die Bilder. Wird sicherlich ein Knaller!
Ich will ja mit Score eine Sendung machen, aber er ziert sich.
Von mir aus kann ich auch die Musik und er die Bilder.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.