Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
Mozza57. Talking Heads – Stay up late
Little Creatures (1985)Schööööön!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungLucy JordanWenn sie recht alt werden, kann ich aber auch getrost R.I.P. sagen – zuletzt geschehen bei Georg Kreisler mit 89? …
Trotzdem wünscht man sich, dass sie noch etwas länger leben würden, oder? (Von den unheilbar erkankten, bei denen es eine Erlösung ist, abgesehen).
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meTalking Heads :-)… war die ganze Sendung bislang so gut? Wenn „ja“ habe ich einiges verpasst.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingTalking Heads :-)… war die ganze Sendung bislang so gut? Wenn „ja“ habe ich einiges verpasst.
Ich sage „ja“
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meLucy JordanSchööööön!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGroßer Pop! :sonne:
58. Cyndi Lauper – She Bop
Album: She’s So Unusual (1983)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaTrotzdem wünscht man sich, dass sie noch etwas länger leben würden, oder? (Von den unheilbar erkankten, bei denen es eine Erlösung ist, abgesehen).
Ja schon, aber alle drei in letzter Zeit Verstorbene waren krebskrank mit wahrscheinlich heftigen letzten Lebenstagen. Das ist einfach so …
--
Say yes, at least say hello.Soso, die Achtziger…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„She Bop“ ist einer der tollsten Popsongs der 80er.
--
Zappa1Großer Pop! :sonne:
58. Cyndi Lauper – She Bop
Album: She’s So Unusual (1983)
Es geht wieder aufwärts.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rob FlemingTalking Heads :-)… war die ganze Sendung bislang so gut? Wenn „ja“ habe ich einiges verpasst.
Doch! Feuertopf hin oder her, oder was du da hattest – es war und ist eine wirklich wunderbare Sendung!
--
Say yes, at least say hello.pinch“She Bop“ ist einer der tollsten Popsongs der 80er.
Auf jeden Fall!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinch“She Bop“ ist einer der tollsten Popsongs der 80er.
:bier: … und dazu frech-frivol im Zeichen der Frauenbewegung :lach: …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza
57. Talking Heads – Stay up late
Little Creatures (1985)[/QUOTEGestehe, nach Remain In Light habe ich sie vernachlässigt, aber derSsong eben :sonne:
und jetzt Cindy :liebe_2:
--
MozzaIch sage „ja“
Leider konnte ich die Ausrichter nicht überzeugen StoneFM als Soundtrack zur Party zu wählen, aber ich habe mein möglichstes versucht.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.