Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
Die richtige Musik um sich ein wenig warm zu tanzen.
Komme gerade von einer ziemlich frischen Gartenparty.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanJa, die sind im Moment alle etwas kurzlebig.
liegt wohl daran, welche Generation von Künstlern wir bevorzugen :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier laufen ja die ganzen Disco-Feger :dance:
--
pinchDas ist exakt der richtige Drive! Ein Hoch auf Edwards & Rodgers & Ross!
Yeah!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDemonarrrghhh!!!!! :roll:
Banause :haue: ! Das musste mal raus!
--
Say yes, at least say hello.Die Sendung befindet sich momentan in einer Zeitschleife. Wer wird sie daraus befreien? Joe Strummer, John Lydon, Tom Waits, Elton John, Barry Manilow? Es bleibt spannend!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Diana Ross, nach Donna noch eine ganz große!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Manilow hab ich vergessen, Mist. Wird nachgeholt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewaDie Sendung befindet sich momentan in einer Zeitschleife. Wer wird sie daraus befreien? Joe Strummer, John Lydon, Tom Waits, Elton John, Barry Manilow? Es bleibt spannend!
Womöglich schon der nächste Interpret. Fingers crossed.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waDie Sendung befindet sich momentan in einer Zeitschleife. Wer wird sie daraus befreien? Joe Strummer, John Lydon, Tom Waits, Elton John, Barry Manilow….
Led Zeppelin :lol:
--
sam
War aber immerhin die erste Version von Shout, die ich zu hören bekam.Das prägt, die erste Version ist es…..meistens!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonliegt wohl daran, welche Generation von Künstlern wir bevorzugen :roll:
Adam Yauch starb mit 47 – viel, viel, viel zu früh.
--
Say yes, at least say hello.Mozza:zitter:
Nein, die Beastie Boys kommen nicht. Aber die Posts haben mich schon etwas nachdenklich gestimmt.
ich kann mich noch düster erinnern: wir kamen aus dem urlaub und hörten im autoradio das ein politiker gestorben war, ich weiß nicht mehr ob es barschel war, oder ein andere, der zeitnah zu barschel verstarb – jedenfals war es der zweite püolitiker der wärend eines unserer urlaube verstarb und wir uns fragten ob wir vieleicht doch mal zu hause bleiben sollten (die erinnerungen sind trübe, aber vieleicht kann ja jemand das ganze präzesieren)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEiner muss natürlich die Disco-Szene auch ein wenig kritisch betrachten!
56. Frank Zappa – Disco Boy
Album: Zoot Allures (1976)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ZAPPA :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.