Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Das mit Donna konnten wir auch nicht wissen. Deshalb freut mich das im nachhinein, dass auch sie mit in der Sendung ist.
Dann seid bei der nächsten Sendung bitte vorsichtig in der Auswahl der Künstler!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Das mit Donna konnten wir auch nicht wissen. Deshalb freut mich das im nachhinein, dass auch sie mit in der Sendung ist.
wenn auch noch die beastie boys kämmen, würde ich euch raten bei eurer nächasten gemeinsamen sendung genau zu überlegen wehn ihr spielt oder sicherheits halber gleich nur schon verstorbene
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJetzt würde „Car Wash“ passen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?:wave: Hallo, Berthold!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’wenn auch noch die beastie boys kämmen, würde ich euch raten bei eurer nächasten gemeinsamen sendung genau zu überlegen wehn ihr spielt
arrrghhh!!!!! :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaDie nächste Sendung von Franz und mir wird ausgestrahlt, wenn mein Nachbar auf Montage ist. :lol:
Und kein Schlager-Contest, und kein Fußballspiel, und… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Dann seid bei der nächsten Sendung bitte vorsichtig in der Auswahl der Künstler!:lol:
Ja, die sind im Moment alle etwas kurzlebig.
--
Say yes, at least say hello.:zitter:
Rosemary’wenn auch noch die beastie boys kämmen, würde ich euch raten bei eurer nächasten gemeinsamen sendung genau zu überlegen wehn ihr spielt oder sicherheits halber gleich nur schon verstorbene
Nein, die Beastie Boys kommen nicht. Aber die Posts haben mich schon etwas nachdenklich gestimmt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meR2D2Dann seid bei der nächsten Sendung bitte vorsichtig in der Auswahl der Künstler!:lol:
:bier: :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeUnd kein Schlager-Contest, und kein Fußballspiel, und… :lol:
Schlager-Contest ist ja nur einmal im Jahr. Und extrem wichtige Fußball-Spiele außerhalb von Turnieren auch kaum.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDiana! :sonne: :dance: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Als Joey Dee aktuell war, fand ich die auch gut. Sie sind nur ganz schlecht gealtert, heute kann ich mir das nicht mehr anhören!;-)
Da kann ich nicht mitreden, war ja vor meiner Zeit:lol:
Kenne sie auch nur von ein paar Samplern und einer verkratzten Orignal EP, die wir damals oft hörten.
War aber immerhin die erste Version von Shout, die ich zu hören bekam.--
Joliet JakeUnd kein Schlager-Contest, und kein Fußballspiel, und… :lol:
Wen interessiert das :lol: ? Ich hatte letzte Woche wieviele Zuhörer? 19 sagt die Statistik, wobei die für den 27. nicht wirklich stimmt
…
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist exakt der richtige Drive! Ein Hoch auf Edwards & Rodgers & Ross!
--
55. Diana Ross – Upside down
Diana (1980)--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.