Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaDu magst Dylan, Mozza?
Ja.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMozzaInwieweit? Du meinst, wir spielen hier Trash, oder was?
Gott bewahre!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaDu magst Dylan, Mozza?
Auch das weiß, wer unsere gemeinsame Sendung gehört hat. WO WARST DU AN DEM ABEND???
--
Mozza27. Bob Dylan – The man in me
New morning (1970)Sehr schön :sonne: ! Schon wieder mein klammheimliches Lieblings-Dylan-Album!
--
Say yes, at least say hello.pinchVon Bolans „La la la“ zu Dylans „La la la“ – Respekt!;-)
Das war der Grund, das hast du intuitiv gut erkannt
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza27. Bob Dylan – The man in me
New morning (1970)Das ist natürlich toll :sonne::sonne::sonne:
--
KnuffelchenMit den Bayern ist das wie mit den Beamten. Entweder man belächelt sie, oder man beneidet sie…. wies eben grad so läuft. Und nach 42 bzw. 23 Jahren ermüdet mich das etwas.
Belächelt…..oft, beneidet….nie, über Hoeneß rote Rübe gelacht…..immer!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenMischen! Mischen! Dann klappts auch mit den hohen Hacken. :sonne:
Uuuuh – die stehen jetzt erst einmal im Schrank … und drei Paar Schuhe sind eigentlich genug :lach: !
--
Say yes, at least say hello.28. Gram Parsons & Emmylou Harris – Love Hurts
Album: Grievous Angel (1974)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich erkenne Nazareth nicht wieder :sonne::sonne:
--
Momentan ist die Musik sehr gut. Könnt Ihr das Niveau halten oder wann muss man mit dem nächsten Absturz rechnen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa128. Gram Parsons & Emmylou Harris – Love Hurts
Album: Grievous Angel (1974)
:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>waMomentan ist die Musik sehr gut. Könnt Ihr das Niveau halten oder wann muss man mit dem nächsten Absturz rechnen?
Es werden noch schwierige Zeiten für dich kommen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerAuch das weiß, wer unsere gemeinsame Sendung gehört hat. WO WARST DU AN DEM ABEND???
Trag halt gerne meine Vorurteile mit mir rum, die sich nicht durch den Einfall der Realität (hier „stonefm“) erschüttern lassen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan LustigerAuch das weiß, wer unsere gemeinsame Sendung gehört hat. …
Eure wirklich tolle gemeinsame Sendung hat dazu geführt, dass Gerald und ich Ende Juni darauf eine Antwortsendung machen :lach: – eines hatte uns gefehlt – die wahren giftigen und galligen Wutausbrüche. Die werden wir nachliefern.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.