Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
Hallo an Alle!
Ich brauche noch eine Stewardess..
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde:wave:
Bier steht bereit, hoffentlich gibts auch Musik für Pinkelpausen.:lol:--
WenzelGuten Abend ! Bin vorerst nur hörend dabei und werde allenfalls bei grobem Foulspiel einschreiten…
Ich habe für ein paar taktische Fouls und die ein oder andere Tätlichkeit gesorgt.
--
Going down in KackbratzentownNabend!
--
Hallo Pumafreddy!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MozzaIch habe für ein paar taktische Fouls und die ein oder andere Tätlichkeit gesorgt.
genau das war meine „male intuition“ ….:lol:
--
Wenzelgenau das war meine „male intuition“ ….:lol:
Nicht schlecht!
--
Going down in KackbratzentowndougsahmFür die Voralpinen unter Euch.
Das habe ich heute mit 1 Jahr Verspätung bemerkt !Nicht wirklich wichtig. Aber erstaunlich.
Die sind hemmungslos.
Hallo, den Dazugestoßenen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Einen schönen guten Abend wünsch‘ ich :wave: bin sehr gespannt!
--
Hallo! :wave:
--
1. Status Quo – Little Lady
2. Status Quo – Most Of The TimeAlbum: On The Level (1975)
Kleine Einführung in eigener Sache:
grizz hat uns netterweise den heutigen Sendeabend zur Verfügung gestellt. Dafür hat er sich „Status Quo“ mit einem ganz speziellen Song gewünscht. Deshalb widmen wir „Most Of The Time“ ganz speziell unserem lieben Dirk! Leider kann er heute nicht dabei sein. Aber die beiden Songs (die beiden gehören für mich zusammen) sind für ihn.Unsere eigentliche Sendung beginnt mit Track 3!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hi Frank und Michael!
--
Going down in KackbratzentownHallo Pinch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hallo und „oh, oh, ich will doch nochmal weg“. Also bitte stark nachlassen :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMZappa11. Status Quo – Little Lady
2. Status Quo – Most Of The TimeAlbum: On The Level (1975)
Kleine Einführung in eigener Sache:
grizz hat uns netterweise den heutigen Sendeabend zur Verfügung gestellt. Dafür hat er sich „Status Quo“ mit einem ganz speziellen Song gewünscht. Deshalb widmen wir „Most Of The Time“ ganz speziell unserem lieben Dirk! Leider kann er heute nicht dabei sein. Aber die beiden Songs (die beiden gehören für mich zusammen) sind für ihn.Unsere eigentliche Sendung beginnt mit Track 3!
Kommt heute viel in rosapink ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.