Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
MozzaWie alt ist denn seine Mutter?
… stand das da? Gut 80ig möcht ich meinen. War ein süßes Foto…. sie probierte und er säuselte ihr ins Ohr.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung:wave: Walter1 und Walter2!
--
Say yes, at least say hello.Gleich kommt einer der Allergrößten
--
Going down in KackbratzentownNatürlich darf einer der Allergrößten nicht fehlen. Mit dem Song begann damals meine Leidenschaft für T.Rex und die Musik von Marc Bolan!
26. T.Rex – Hot Love
Single (1971)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaNa nes, die inofizielle Chefin des Culinariums. Aber wir wollen hier nicht zu sehr über abwesende Personen sprechen…
Ach, nur so viel, dass ich mich in dem Thread nicht mehr tummele … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerAuch das ist eine seltsame Reaktion. Interessante Intuitionen habt ihr da.
Vor allem hätte ich Mozza auch nicht unbedingt mit Fleetwood Mac in Verbindung gebracht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Knuffelchen… stand das da? Gut 80ig möcht ich meinen. War ein süßes Foto…. sie probierte und er säuselte ihr ins Ohr.
Rod Stewart ist ja selber schon Ende Sechzig. Da müsste seine Mutter ja mindestens Mitte 80 sein.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Na endlich :sonne::sonne::sonne:
--
Zappa1Natürlich darf einer der Allergrößten nicht fehlen. Mit dem Song begann damals meine Leidenschaft für T.Rex und die Musik von Marc Bolan!
26. T.Rex – Hot Love
Single (1971)
*KREISCH*
*prust*
Welcher Freitag ist Dir genehm, Meister? :dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Natürlich darf einer der Allergrößten nicht fehlen. Mit dem Song begann damals meine Leidenschaft für T.Rex und die Musik von Marc Bolan!
26. T.Rex – Hot Love
Single (1971)
Franz, du überraschst mich! Aber das ist natürlich auch ein sehr schöner Song :lol: !
--
Say yes, at least say hello.MozzaRod Stewart ist ja selber schon Ende Sechzig. Da müsste seine Mutter ja mindestens Mitte 80 sein.
Ja. Auch in diesem Alter kaufen Frauen noch gerne Schuhe. :teufel:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen:muede:
Habe ich dich geweckt?
Lucy JordanDa bist du ja – es gab hier eine Liste der Vermissten, und ich vermisste dich! :wave:
:wave:Vermisst? Wir ziehen Ende des Monats um, da haben andere Dinge Priorität!;-) Find ich aber gut, dass ich vermisst werde, bei zweimaliger Abstinenz!
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaVor allem hätte ich Mozza auch nicht unbedingt mit Fleetwood Mac in Verbindung gebracht…
Wieso nicht? Fleetwood Mac seit Buckingham/Nicks mag ich zum großen Teil.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„She ain’t no witch and I love the way she twitch…“
--
MozzaRod Stewart ist ja selber schon Ende Sechzig. Da müsste seine Mutter ja mindestens Mitte 80 sein.
So klingt seine Musik ja auch mittlerweilen … okay, ich halte das Maul …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.