Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
Einer der größten Songs aller Zeiten, aber als Antwort auf Rod Stewart? Das grenzt ja an Gotteslästerung…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchönen guten Abend! :wave:
War den ganzen Tag touristisch unterwegs und bin erst 21:15
heimgekommen. Daher sorry, dass ich nicht von Anfang an dabei
war – und dass ich vielleicht nicht bis zum Schluss aushalte.Prima Programm, was ich bisher gehört habe! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenFranz? Hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich Dich :liebe:
Naja, einen Heiratsantrag von Dir hätt ich ja schon fast bekommen.
Stimmt! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerEiner der größten Songs aller Zeiten, aber als Antwort auf Rod Stewart? Das grenzt ja an Gotteslästerung…
Rod Stewart wird es verkraften.
--
Going down in KackbratzentownR2D2:wave:…..sogar für „Bayern-Fans“!:lol:
:muede:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Da bist du ja :lol: – es gab hier eine Liste der Vermissten, und ich vermisste dich! :wave:
--
Say yes, at least say hello.:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaRod Stewart wird es verkraften.
Auf diesen lahmen Konter habe ich gewartet.
--
25. Fleetwood Mac – I Know I’m Not Wrong
Tusk (1979)--
Going down in KackbratzentownDemonSchönen guten Abend! :wave:
War den ganzen Tag touristisch unterwegs und bin erst 21:15
heimgekommen. Daher sorry, dass ich nicht von Anfang an dabei
war – und dass ich vielleicht nicht bis zum Schluss aushalte.Prima Programm, was ich bisher gehört habe! :dance:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaRod Stewart wird es verkraften.
Stimmt. Er geht sogar mit seiner Mami begeistert Schuhe kaufen. Las ich heute auf dem Crosstrainer in der Bunten.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBlitzkrieg BettinaNa, die Küchenmeisterin, die sich jetzt gerade rar macht…
Küchenmeisterin :wow: ?
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenStimmt. Er geht sogar mit seiner Mami begeistert Schuhe kaufen. Las ich heute auf dem Crosstrainer in der Bunten.:lol:
Wie alt ist denn seine Mutter?
--
Going down in KackbratzentownAuch das ist eine seltsame Reaktion. Interessante Intuitionen habt ihr da.
--
Lucy JordanKüchenmeisterin :wow: ?
Na nes, die inofizielle Chefin des Culinariums. Aber wir wollen hier nicht zu sehr über abwesende Personen sprechen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.