Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerDas ist jetzt ein interessanter Übergang. Was verbindet den Track für dich mit Adam Green, Daniel?
Das war Intuition, kann ich nicht mehr rational herleiten. In dem Moment, als Franz den Adam Green Song vorgeschlagen hat, fiel mir diese Aufnahme von Tony Christie ein.
(„Made in Sheffield“ ist übrigens ein wunderbares Album!)
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMozzaR2-D2? Der ist doch öfters nicht dabei, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Samstagabends aber eher häufiger, und der Adam Green war schön :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza
16. Tony ChristieHätte ich nicht erkannt. Die Stimme klingt höher als in jungen Jahren.
--
Rosemary’heute ist wieder japan-tag und das wetter ja nicht ganz so erbährmlich wie beführchtet
Ja, dann guckt er Feuerwerk :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan und der Adam Green war schön :sonne: !
ja, ein häufig unterschätzter Musiker.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.gollumHätte ich nicht erkannt. Die Stimme klingt höher als in jungen Jahren.
Kann aber auch an seiner Interpretation dieses Songs liegen, bei anderen Aufnahmen auf dem Album klingt seine Stimme weniger hoch.
--
Going down in KackbratzentownMozzaNow introducing to Radio Stone FM:
16. Tony Christie – Louise
Made in Sheffield (2008)Ein Sänger, den ich sehr schätze.
Den fand ich in Jugend- und Adoleszenzzeiten ultraschrecklich mit ultraschrecklichen Songs, aber der hier ist schön!
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg Bettinaja, ein häufig unterschätzter Musiker.
Ich mag auch die Gemstones!
--
Say yes, at least say hello.17. Simon & Garfunkel – Overs
Album: Bookends (1968)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaNow introducing to Radio Stone FM:
16. Tony Christie – Louise
Made in Sheffield (2008)Ein Sänger, den ich sehr schätze.
Sehr schöner Song!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanIch mag auch die Gemstones!
ich auch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa117. Simon & Garfunkel – Overs
Hier musste mich Franz überreden. Mit Simon & Garfunkel habe ich es ja nicht so…
--
Going down in KackbratzentownZappa117. Simon & Garfunkel – Overs
:liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Es wird aber schon wieder schwungvoller! Quasi die Ruhe vor dem Sturm…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:liebe: !
Jawohl!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.