Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2012: Male Intuition (Mozza & Zappa)
-
AutorBeiträge
-
14. Ben Kweller – Penny On The Train Track
s/t (2006)--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungRivers Cuomo Stimmendouble?
--
pumafreddyDas kann dann nur ein Schlager sein;-)
Mag sein, tippe aber eher auf Sam Cooke…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmist halt die Ersatzmama vom pumalein. Da darf man schon mal enttäuscht sein.
--
dougsahmist halt die Ersatzmama vom pumalein. Da darf man schon mal enttäuscht sein.
Ja ja ja … darf er! Mir fehlt eher die kleine Blechdose aus D-dorf :lach: – aber da kann es ein, dass der noch kommt.
--
Say yes, at least say hello.pumafreddy
Dein Humor gefällt mir. Andere reagieren mit :roll:
Cheers--
R2-D2? Der ist doch öfters nicht dabei, wenn ich das richtig im Kopf habe.
--
Going down in KackbratzentownAuf Ben Kweller fiel mir spontan Adam Green ein. Lange nicht gehört das Album des Sommers 2003!
15. Adam Green – Friends Of Mine
Album: Friends Of Mine (2003)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102I was starstruck by your Mom
--
Going down in KackbratzentownFriends of Mine ist tatsächlich ein tolles Album. Anschließend habe ich mir dann auch Gemstones besorgt und war ziemlich enttäuscht.
--
auch länger nicht gehört, sehr schön!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanJa ja ja … darf er! Mir fehlt eher die kleine Blechdose aus D-dorf :lach: – aber da kann es ein, dass der noch kommt.
heute ist wieder japan-tag und das wetter ja nicht ganz so erbährmlich wie beführchtet
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNow introducing to Radio Stone FM:
16. Tony Christie – Louise
Made in Sheffield (2008)Ein Sänger, den ich sehr schätze.
--
Going down in KackbratzentownDas ist jetzt ein interessanter Übergang. Was verbindet den Track für dich mit Adam Green, Daniel?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaNow introducing to Radio Stone FM:
16. Tony Christie – Louise
Made in Sheffield (2008):muede:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.