Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2011: „ Cheap Thrills “ , „ HoerBar 53 “ , „ Walters Nachtrock 13 “
-
AutorBeiträge
-
sparchSchade, mit Bluesrock stehe ich ja eher auf Kriegsfuß…
Bitte tapfer bleiben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSGenug Frauenquote! :lol:
War aber gut, kannst Du ruhig häufiger machen
--
5.) Whiskey Myers – Turn it up
aus der CD “ Firewater “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKomm zu gar nix hier, also Nachlesen-
Aber bin hörend dabei.Flints war nicht so mein Beritt, darf man ja sagen.
--
Joliet JakeHallo, zusammen!
Nachtrag:
Ich versuche jetzt seit 21:13h einen Post abzusetzen. Mir reichts mit diesem Mistforum für heute.
Viel Spaß beim Lesen. Ich werde ihn beim entspannten Hören haben!Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSBitte tapfer bleiben.
Damit habe ich nun überhaupt kein Problem :lol::liebe_2:
--
6.) North Mississippi Allstars – Jumpercable Blues
aus der CD “ Keys to the Kingdom “ -2011-7.) Joe Bonamassa (feat. Vince Gill) – Sweet Rowena
aus der CD “ Dust Bowl “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFlint, deine Sendung würde ich gern haben. Geht das?
--
Nachtrag:
Ich versuche jetzt seit 21:13h einen Post abzusetzen. Mir reichts mit diesem Mistforum für heute.
Viel Spaß beim Lesen. Ich werde ihn beim entspannten Hören haben!Hier ist’s heute auch katastrophal. Allmählich werde ich auch stinksauer.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102D’Ere
--
Nachtrag:
Viel Spaß beim Lesen. Ich werde ihn beim entspannten Hören haben!Ich wüsste was Du in der Zeit tun könntest…:lol:
Hier hakts gerade mal nicht, welch Wunder.
--
8.) Ponderosa – Pretty People
aus der CD “ Moonlight Revival “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Hier ist’s heute auch katastrophal. Allmählich werde ich auch stinksauer.
Vielleicht liegt es ja an München. Die Rache für den Umzug nach Berlin…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahmD’Ere
Moin Uli. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikhi an Werner (und wen ich evtl. sonst verpasst habe) :wave:
Forum läuft hier bisher prima… :lol:
… und Uwes Musik ist 1a :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.