Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2011: „ Cheap Thrills “ , „ HoerBar 53 “ , „ Walters Nachtrock 13 “
-
AutorBeiträge
-
dEUS2.) Joan as Police woman – Say Yes
aus der CD “ The deep End “ -2011-Sag mal Uwe, ich kann den Track nicht auf dem Album finden, Hiddentrack?
Klick--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbungsam
Du tust ja heute richtig was für die FrauenquoteUnd das am Vatertag…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahSag mal Uwe, ich kann den Track nicht auf dem Album finden, Hiddentrack?
KlickBei mir Track 11!:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik4.) Whiskey Myers – Bar, Guitar & a Honky Tonk Crowd
aus der CD “ Firewater “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGenug Frauenquote! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBei mir Track 11!:lol:
Gefunden! Bei iTunes
--
dEUSGenug Frauenquote! :lol:
Schade, mit Bluesrock stehe ich ja eher auf Kriegsfuß…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villahIhr wollt wohl nicht aufgeben mir das Album schmackhaft zu machen, oder?
Der 3. Song von ihr auf StoneFMauch hier bekommen beliebte Alben „heavy airplay“ – oder ist das unerwünscht?
dEUS4.) Whiskey Myers – Bar, Guitar & a Honky Tonk Crowd
aus der CD “ Firewater “ -2011-sehr gut!
… und das jetzt auch
sparchSchade, mit Bluesrock stehe ich ja eher auf Kriegsfuß…
oh oh.. ich ahne Schlimmes für den späteren Abend :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5.) Whiskey Myers – Turn it up
aus der CD “ Firewater “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend.
--
6.) North Mississippi Allstars – Jumpercable Blues
aus der CD “ Keys to the Kingdom “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemonauch hier bekommen beliebte Alben „heavy airplay“ – oder ist das unerwünscht?
Ich hab das nicht negativ gemeint. Mir gefällt ja Anna Calvi, nur zum Kauf hat es bisher nicht gereicht.
--
NatsumeGuten Abend.
Moin Valentin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, zusammen!
Nachtrag:
Ich versuche jetzt seit 21:13h einen Post abzusetzen. Mir reichts mit diesem Mistforum für heute.
Viel Spaß beim Lesen. Ich werde ihn beim entspannten Hören haben!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.